Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppipupi am 04.09.2013, 10:04 Uhr

grüne balken verschoben ?!?

was soll das denn jetzt?
heute habe ich meine temp. eingetragen und prompt hat sich der bereich der grünen balken um 3 tage nach hinten verschoben. kann mir das jemand erklären? bei meinen "schmerzen" am 01.09. dachte ich schon fast an eine einnistung, aber das scheint wohl ein eisprung gewesen zu sein, obwohl ich den vorher immer anders empfand, wenn ich ihn gemerkt habe. diesmal hatte ich den ganzen tag druck, ziehen und im schwer was heben ging gar nicht.

hier meine kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11746

 
5 Antworten:

Re: grüne balken verschoben ?!?

Antwort von Maggan22 am 04.09.2013, 10:45 Uhr

Huhu,

das ist nur ein Programm. Es müssen bestimmte Dinge erfüllt sein um Balken erschenen zu lassen und je nachdem kann sich das auch verschieben. Meine Einschätung des ES bleibt dennoch bestehen. denke am 33.ZT ist dein NMT!

Wirklich 100% wissen wirst du es erst wenn die Mens kommt, was hoffentlich nicht der Fall sein wird :)

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüne balken verschoben ?!?

Antwort von Schnuppipupi am 04.09.2013, 10:49 Uhr

vielen dank! wenn sie nicht kommt, dann hat das eine mal herzeln echt "reingehauen" hihi... so lang meine tage nicht zu haben ist für mich ungewöhnlich. der erste ÜZ war nur 26 tage und der hier jetzt so lang. wars mit pille gewohnt am 28. tag meine mens zu bekommen. konnte wecker nach stellen. pünktlich vorm mittagessen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüne balken verschoben ?!?

Antwort von Maggan22 am 04.09.2013, 11:40 Uhr

Naja, der Körper ist eben kein Uhrwerk :) Das kann sich alles auch wieder verändern. aber mit der Tempimethode weisst du ungefähr wo du dran bist :)

Ich hatte nach der 1. SS einen pünktlichen Zyklus von 30 Tagen. So nach 10 Monaten Kinderwunsch fürs 2. Kind war er plötzlich 50 Tage OHNE ES! einfach so.

mit 1/2 Tablette Clomi war er dann wieder 35 Tage und der 2. Zyklus mit Clomi war dann 10 Monate lang :D

Also, alles gut bei dir :)

Ich drück dir die Daumen :)

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüne balken verschoben ?!?

Antwort von Schnuppipupi am 04.09.2013, 12:33 Uhr

juti, abwarten...aber das warten ist grad sooooo schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüne balken verschoben ?!?

Antwort von littleSunshine2014 am 04.09.2013, 17:20 Uhr

Würd sagen ES war am 19 zt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.