Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexengirly am 30.03.2018, 18:29 Uhr

Wann war es?

Hallo,
Was denkt ihr wann der es war?
Hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ziemliches ziehen und stechen auf der rechten Seite.
Tempi heute muss man rausnehmen... waren feiern kam erst um fünf heim... da mal gemessen aus Interesse 36.23 dann ins Bett 5 Stunden geschlafen wieder gemessen 36.58

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wann war es?

Antwort von Schoggi am 31.03.2018, 21:40 Uhr

würde sagen der 27. märz hattest du den auf den zervix auch geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bitte schaut mal.. glaube es gar nicht!!!!

Huhu bin heute ES+10/11 hatte gestern bei innovita ein Hauch heute ist der stärker und dann 2 andere auch auch ein Hauch und testamed stärker sind alle defekt?? Alle?? Oder ist es wahr bin ich echt schwanger?? Omg ich glaube es irgendwie ...

von Janina742 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte um Hilfe! plötzlich Temperaturanstieg vor ES in Tieflagenphase! Warum?

Hallo ihr lieben bald-Mamis, ich bin ganz neu hier und würde mich unglaublich über etwas Zuspruch und Hilfe von euch freuen. Ich bin 30 Jahre alt und beobachte seit 4 Monaten meinen Zyklus, da mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben. Die erste und zweite Kurve war ...

von meira 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verwirrt - Arzt sagt ES oder Periode?!

Vlt könnt ihr mir helfen. Ich war eben beim Gyn und er sagte mir, laut US hätte ich jetzt bald Eisprung oder Periode. (Info: 4.3. FG in der 5. Woche. Zyklus stellt sich neu ein). Haben schon wieder geherzelt. Was bedeutet denn nun die Aussage?! Unterscheidet sich das ...

von Sianna22 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+18 und keine Tage ins Sicht...

Ich habe mir im Januar die Mirena ziehen lassen , darauf starke Blutungen und Anfang Februar wieder ganz normale Blutungen. ES wurde nur per App "bestimmt" GV war ausreichend davor und dannach und nun warte ich seit einigen Tagen auf meine nächste Periode ... ...

von Sonnenschein401978 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will nicht klappen...

Hallo, ich bin seit einiger Zeit schon stiller Mitleser hier und bin nun langsam an dem Punkt angekommen, wo ich das Verlangen bekomme mich mit anderen auszutauschen, weil es bei uns einfach nicht klappen will. Die ganze Zeit hatte ich noch Hoffnung, dass es doch einfach so ...

von Sasi16 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7 ovu positiv

Hey Leute hab mal ne Frage ich bin jetzt es+7 habe mal ein ovu gemacht und der ist positiv ist das normal oder könnte eine es auch sein den mein es hatte ich gehabt schon soll in 8 tagen eigenlich meine Mama bekommen habe aber nach den es das mein Bauch mir weh tut aber nicht ...

von SuesseMaus1978 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe, immer unterschiedlich langer Zyklus und keine Ahnung, wann der ES war.

Hallo! Mein Freund und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt im zweiten ÜZ und seeeehr hibbelig...das kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Allerdings hänge ich so ein bisschen in der Luft. Ich habe vor 10 Monaten meine Pille abgesetzt und seit ...

von Elisabeth3007 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Test leicht positiv ? Bin mir nicht sicher ! ES plus 13

Hallo, Ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt ES plus 13 bin und gestern schon Einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und der hatte eine minimale Linie in hellblau angezeigt (also leicht positiv ?) Heute, einen Tag bevor die Mens. kommen sollte habe ich wieder ...

von Belli_loveslife 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zu wie viel prozent meint ihr klappt es

Hallo meine Lieben Ich bins mal wieder .. Ich habe mir die letzten monate echt versucht meine laune nicht vermiesen zu lassen das ist jz der 6. versuch klingt für manch andere nicht viel da sie länger probieren aber so langsam sollte doch mal was passieren vor allem da ich ...

von Ysgm 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest es+10

Hallo, Am 1.2 hatte mich ein am clearblue Digital ovu angestrahlt, somit müsste ich heute es+10 sein, jetzt ist so ovu orakel ist positiv, 10er sst ist negativ meint ihr ganz ehrlich ich kann noch auf ein positiven sst hoffen oder ...

von saskia2006 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.