Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina742 am 28.03.2018, 12:03 Uhr

Bitte schaut mal.. glaube es gar nicht!!!!

Huhu bin heute ES+10/11 hatte gestern bei innovita ein Hauch heute ist der stärker und dann 2 andere auch auch ein Hauch und testamed stärker sind alle defekt?? Alle?? Oder ist es wahr bin ich echt schwanger?? Omg ich glaube es irgendwie nicht!!???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bitte schaut mal.. glaube es gar nicht!!!!

Antwort von Schoggi am 28.03.2018, 17:26 Uhr

Hmmm ich seh nichts oder bin ich zu doof? Evtl. noch bisschen zu früh?? hoffe für dich das er noch dicker anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal.. glaube es gar nicht!!!!

Antwort von CheIIy21 am 28.03.2018, 20:21 Uhr

Hallo Janina :)
Na das sieht doch gut aus! Schau mal, im negativen ist es deutlicher. Mach in ein paar Tagen nochmal einen test, die Linie wird bestimmt besser :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.