Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1989 am 27.03.2018, 7:38 Uhr

Ich werde noch Irre...

Hey, bin ja eher ein stiller Mitleser aber langsam verliere ich die Hoffnung :(
Sind jetzt im Üz12.
Meine periode soll morgen kommen, habe eigentlich immer vor der Mens viel Ausfluss aber diesmal so gut wie nichts.
Habe gestern und heute einen Sst (One step von Amazon) gemacht, leider negativ...
Ich weiss ich muss noch warten aber Hoffnung ist keine mehr da.. Auf der suche nach lieben Worten :(

Hab meine Kurve mal dran gehangen, hatten leider nur einmal sex, am Eisprung, ging beruflich nicht anders :(
(die Werte vor dem ES sind etwas verfälscht weil ich die Grippe hatte)

Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ich werde noch Irre...

Antwort von Muczwuzi am 27.03.2018, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

ÜZ 12 ist sicher sehr nervenaufreibend - ich drücke weiterhin kräftig die Daumen, dass es bald klappt! Sind die One Step denn zu diesem Zeitpunkt vor NMT zuverlässig bzw. aussagekräftig? Ich habe den Presense (dm) 4 Tage vor NMT gemacht und der hat miniminimal was angezeigt. Würde ich aber im nachhinein nicht mehr so früh machen. Die darauf folgenden 14 Tage sind ziemlich doof, weil man permanent Angst hat, dass doch noch ne Blutung einsetzt, was absolut nicht ungewöhnlich ist.

Doofe Frage, aber medizinisch seid ihr gecheckt? Meine Gyn meinte damals, wenn ich nach nem halben Jahr nach Entfernen der Spirale nicht schwanger bin, dann fängt sie an uns durchzuchecken (sind Mitte 30).

Kopf hoch und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch Irre...

Antwort von Blume1989 am 27.03.2018, 9:15 Uhr

Ja soweit ist alles gut, hormone usw alles checken lassen.

Also die Tests sind 10er also eigentlich sollten die anschlagen aber über die Marke one step hört man ja leider unterschiedliches.

Ich werde wohl noch warten müssen und dann neu testen aber jeder Tag kommt mir wie eine Ewigkeit vor :(

Drücke dir auch fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch Irre...

Antwort von Olivia01 am 27.03.2018, 9:28 Uhr

Och, menno...kann dich sehr gut verstehen. Bin im 15.ÜZ. Hab auch die OneSteps und komme mit denen bis jetzt ganz gut klar. Hab allerdings die 20er. Musst schauen, dass dir die 10er nicht zu sensibel sind.
Ich bin auch immer wieder aufs Neue enttäuscht, wenn die Tage kommen. Könnte dann nur heulen.
Sei auf jeden Fall ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch Irre...

Antwort von Blume1989 am 27.03.2018, 9:34 Uhr

Zu sensibel? Aber dann würden die ja wenigstens irgendwas zeigen. Ich weiss das dass testen vor nmt sowieso doof ist aber kennst du wahrscheinlich selbst...

Habe auch die ovus vom one-step und mit denen komme ich auch gut klar.

Drücke uns beiden ganz fest die Daumen :)

Mich macht es nur so stutzig das ich jetzt vor der mens so garkeinen Ausfluss habe, und sonst sehr viel kurz vorher... Ach mein Kopf ist schon total verwirrt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.