Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 02.07.2014, 22:38 Uhr

Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Hey... leider kann ich nicht genau sagen wann ich meine Periode bekomme da mein Zyklus aus der Bahn gekommen ist. Jetzt wollte ich fragen ab wann man ca einen test machen kann also vielleicht nach einer bestimmten Wochen Anzahl oder so...
Ich entschuldige mich jetzt schon dafür wenn ich etwas dumm klinge... leider starte ich gerade erst in meinen kleinen Traum und bin noch recht ohne wissen und Erfahrung...
Danke schon mal für eure antworten

 
7 Antworten:

Re: Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Antwort von Honey58 am 02.07.2014, 23:00 Uhr

An welchem Zyklustag bist du denn? Schwer zu sagen, wenn du so gar nicht weißt wo du aktuell stehst. Ein Bilderbuchzyklus hat 28 Tage, also 4 Wochen. Zur Not einfach testen und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Antwort von Tamy94 am 02.07.2014, 23:04 Uhr

Naja... ich hab letzten Monat seeeehr früh eine Fehlgeburt gehabt... es war so früh das der test einmal.positiv und sonst immer beim Arzt negativ war.... mein hcg war kurz gestiegen und nach 2tagen wieder gesunken.... dann bekam ich auch sofort eine mens.... aber jetzt weiß ich nicht wann die nächste ansteht weil sie sich ja verschoben hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Antwort von Honey58 am 02.07.2014, 23:20 Uhr

Was meinst Du mit sehr früh? Hast du vor NMT getestet und dann regulär deine Tage bekommen? Gezählt wird ab dem ersten Tag der Mens bis heute. Dann weißt du welcher ZT heute ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Antwort von Tamy94 am 03.07.2014, 0:04 Uhr

Was bedeutet nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Antwort von Tamy94 am 03.07.2014, 0:08 Uhr

Ich müsste jetzt ca am 26 oder 27 zt sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Antwort von god-bless-u am 03.07.2014, 9:14 Uhr

Leider kann es nach einer FG sehr lange dauern bis man wieder seine Tage bekommt. Einige warten über 60 Tage.

Mit einem Test würde ich mindestens noch eine Woche warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Antwort von Honey58 am 03.07.2014, 9:57 Uhr

Da schließe ich mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :) Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate ...

von Bini89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode vielleicht schwanger wer hat Erfahrung damit

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich hatte vor 2 wochen meine periode und wir versuchen seit 9 monaten ein Kind zu kriegen ...mein Problem ist das ich ein ständiges ziehendes druckgefuhl habe im Bauch und ich bin ständig müde könnte im stehen an der arbeit ...

von ewelin 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode????

Ich hatte im MAI eine FG in der 4-5 SSW hatte eine normale "Abbruchsblutung" ohne Ausschabung am 16.5. diese war stark und dauerte ca 2-3 Tage lt. Clearblue Ovutest hatte ich einen Eisprung dieser war am 31.5 eindeutig positiv (smiliy),....habe 2 Tage später mit DUphaston ...

von kitty20099 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer kann helfen??? Periode auslösen

Ich brauche euren Rat: Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ...

von Teddybär2014 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode zu kurz für genug Gebärmutterschleimhaut?

Hallöchen, ich habe bemerkt, dass meine Periode immer kürzer wird. das letzte mal hat sie 2,5 tage und diesmal nur 1,5 angedauert. Mit Pille hatte ich ca. 5 tage. Und ich muss dazu sagen, dass sie auch mehr aus schmierblutungen, also braunes getrocknetes blut, besteht, als ...

von Nani1704 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibschmerzen und schleimiger Ausfluss ohne Periode…..

Hallo ich leide seit einigen Tagen schon unter immer mal wieder auftretenden Unterleibziehen. Jetzt seit 2 Tagen ist auch schleimiger Ausfluss dabei…… jedoch erwarte ich nicht meine Periode. Heute ist es so schlimm , dass mir davon immer mal wieder schwindelig und schlecht ...

von Najuky 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibziehen seit 2 Tagen …… Periode kann noch nicht kommen…!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe seit 2 Tagen starke immer mal wieder auftretende Schmerzen im Unterbauch und leisten. Bin aber gerade mal in meiner Fruchtbaren Woche.Was ist das ??? Mein Mann meinte das ich (oh Gott es wird peinlich) letzte Woche bei unserem GV anders gerochen ...

von Najuky 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode

Hallo! Ich hatte laut Clearblue Ovulationstest am 13. Zyklustag einen LH-Anstieg. Heute ist der 40. Zyklustag und meine Periode ist noch nicht da. Schwangerschaftstest war negativ. Kann es sein, dass ich eine Zyste habe? Wer hat Erfahrung? Kann trotz Eisprung die Peirode ...

von Helena7767 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.