Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine9494 am 09.03.2024, 18:29 Uhr

Wann ist der erste Zyklustag?

Also meinst du meine richtige Periode?
Nicht die Abbruchblutung?
Sorry, finde das gerade sehr verwirrend, weil es ja unter Umständen auch eine Weile dauern kann bis die erste richtige Periode Eintritt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklustag 46, Bluttest Negativ, Heutiger schwangerschaftstest auch Negativ

Hallöchen, Ich bin Neu hier. Meine Letzte Periode war vom 24.1-28.1 laut App wäre am 13.2 Mein Eisprung gewesen. Befinde mich jetzt im 46 Zyklustag. war am 4.3 Bei der Frauenärztin und diese hat ein Bluttest gemacht dieser ist Negativ ausgefallen. Am 6.3 wurde dann ein ...

von Anonymous1406 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung an Zyklustag 7?

Hallo meine Lieben, Ich bin ganz durcheinander, ich und mein Mann versuchen seit Juni 2023 schwanger es zu werden bisher ohne Erfolg. Habe denn FA gewechselt und es kam raus Progesteronmangel. Habe diesen Monat das erste mal Duphaston genommen die Periode kam auch pünktlich ...

von Kinderwunschnumber1 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Clomifen Zyklustag 10 kein Leitfollikel

Hallo ich bin im 1 Zyklus mit Clomifen. Habe 50mg von Tag 4-8genommen. War heute (ZT10) beim ersten Ultraschall. Leider ist noch kein Leitfollikel zu sehen. Zu mir :Habe eine Follikelreifungsstörung, Zyklen 40-55Tage, ...

von Lamu26 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Hallo alle zusammen, kleine Vorgeschichte: Habe im Juli eine FG gehabt mit AS in der 6ssw. Hatte im August dann meine erste mens nach AS bekommen darauf folgen dann noch Mal zwei regelmäßige mens. Jetzt aber bin ich bereits am 42 zyklustag angekommen. SST sind negativ. ...

von Jessicaarn 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 9

Hey Leute meine fruchtbaren tage rücken näher habe mir überlegt in meinem 4 üz mal nix zu machen damit ich mich nicht selber Unterdruck setze habe am Fr denn 22.9 laut Zyklus Kalender mein ES und bis da hin einfach oft sex zu haben vileicht klabt es ja was meint ihr # Neue ...

von Sarah324 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Welcher Zyklustag?

Hallo ich habe am 18.8 eine Hormonersatztherapie beendet zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Am 23 bis 28 hatte ich die Abbruchblutung. Wie wäre denn jetzt mein Zyklustag oder hab ich noch keinen erst wenn ich meine Richtige Periode bekomm? Kann ich ungefähr errechnen wann ...

von Namichan 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Positiver test am 16 Zyklustag

Hallo ihr lieben . Ich bin total verwirrt. Ende März hatte ich eine Fehlgeburt und wir habe einen großen Kinderwunsch. Meine mens setzt eigentlich immer Punkt auf den Tag ein. Letzten Monat bekam ich sie dennoch 3 Tage zu früh . Nun am 16 zyklustag sprich eigentlich 5 Tage ...

von Biene90H 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Clomi Zyklus 10-12 mm große Follikel an Zyklustag 10?

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in meinem ersten Clomifen Zyklus. Ich habe ab dem 3. bis zum 7. Zyklustag eine Tablette Clomifen eingenommen. Nun hatte ich gerade den ersten Ultraschalltermin und meine FA hat einen 12 mm großen Follikel gesehen und die anderen waren ...

von Saskial2 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Schwanger werden am 21 Zyklustag

Hallo ihr lieben, Ist jemand von euch am 21 Zyklustag schwanger geworden? Ich muss bis Freitag, Samstag mich noch gedulden mit einem Test, weil dann ist es 2 noch GV. Ich bin auch etwas verwirrt, laut Rechnen hatte ich meinen ES am 1.6. wir haben es an den Tagen versucht, ...

von Miley65 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Clomifen - zyklustag 25

Hallo zusammen, Ich bin aktuell im ersten clomifen Zyklus. Zyklustag 25 ist heute Eisprung plus 10 ( Eisprung wurde durch Frauenarzt festgestellt) Normal habe ich einen Zyklus von 26-27 Tage. Ich habe schon Tage das Gefühl meine Periode kommt.. mein Kopf spielt ...

von Jenbaghira 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.