Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zuckerfee_383 am 27.05.2012, 20:34 Uhr

Wann geht ihr zum FA?

Also ich weiß nicht ob es einen riesen Unterschied macht zu warten, ich hatte bei beiden SSen gewartet, war also nach meiner Rechnung erst so in der 9.SSW beim Arzt, dennoch habe ich sie beide verloren, leider.

Beim nächsten Mal will ich nicht so lange warten, denn man weiß doch so oder so das man schwanger ist, also wieso nicht zum Arzt gehen, der sieht, das es sich richtig in die Gebärmutter eingenistet hat, klar sieht man vielleicht noch keinen Embryo und noch keinen Herzschlag,aber man hat die Gewissheit das es keine Eileiterschwangerschaft ist.

Wenn man nicht geht macht man sich vielleicht ebenso Gedanken ob alles in Ordnung ist, ich bin der Meinung, dass man sich bei einer Schwangerschaft immer Gedanken macht ob alles in Ordnung ist.

Ich werde demnächst nicht so lange warten, jetzt z.b. ist es bei mir so, dass ich am Donnerstag NMT hatte, nix gekommen bis jetzt noch nicht, aber Test am Samstag war negativ, nun überlege ich auch ob ich nächste Woche zum Arzt gehen, denn sowas ist bei mir noch nie vorgekommen!

Aber es soll jeder für sich selber entscheiden, die einen fühlen sich wohler wenn sie eher zum Arzt gehen, die anderen wenn sie erst gehen wenn sie das Herzchen sehen können.

Glaubst du denn das du schwanger bist?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.