Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 27.05.2012, 0:22 Uhr

Das ist sooo fies...

Hallo ihr lieben,
ist das zu fassen?! da treffe ich heute beim einkaufen 3 bekannte die mir dann überglücklich erzählen das sie demnächst Eltern werden! und das noch nicht mal nach langer Wartezeit (die längsten brauchten 6 Monate)! ich bin schon in üz8 und es ist immer noch nichts in Sicht, obwohl fleißig geherzelt wird! und als ob das heut nicht schon alles genug gewesen wäre bekomme ich dann soeben auch noch eine sms "... um 20.46 uhr erblickte ich, linus das licht der welt... ich mag doch auch sooo sehr endlich schwanger werden!

 
6 Antworten:

Re: Das ist sooo fies...

Antwort von MichaW86 am 27.05.2012, 1:37 Uhr

Kommt mir irgendwie bekannt vor und kann dich gut verstehen. Schieb auch jedes Mal beim FA nen Depri, wenn ich die ganzen Schwangeren sehe. Hast dich schon mal durchchecken lassen, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies...

Antwort von darcy am 27.05.2012, 10:58 Uhr

abwarten, ich weiß, es ist ungerecht, vor allem auch wenn bei einigen Leuten ein "unfall" passiert. Aber irgendwann bist du diejenige, die mit einer Kugel im Wartesaal sitzt und solche sms verschicken kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies...

Antwort von zuckerfee_383 am 27.05.2012, 11:49 Uhr

Das kenne ich auch, es kommt einen soooo ungerecht vor, aber man kann nur warten und irgendwann wirst du belohnt werden und wenn du dann deinen kleinen Schatz ansiehst wirst du bemerken das sich das Warten absolut gelohnt hat!!! Meine Daumen sind fest gedrückt, ich bin im 10 ÜZ, allerdings mit 2 FGen, hätte Donnerstag meine Mens bekommen müssen, Test aber am Samstag NEGATIV - glaubs mir ich find das grad alles auch so gemein, zumal ich ja nun auf die Mens warte um in den nächsten Zyklus starten zu können, aber wir kämpfen weiter, denn ich weiß wir alle werden belohnt werden!!!!

Schöne Pfingsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies...

Antwort von Lachbärchi am 27.05.2012, 13:22 Uhr

Ich versteh Dich. Bin auch ÜZ Nr. 8

Da werden noch keine Tests gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies...

Antwort von Phinny84 am 27.05.2012, 14:12 Uhr

danke für die vielen lieben aufmunternden Worte!
mein FA meinte, es wäre alles ok, ich hätte nur etwas zu viel Testosteron deswegen sollte ich evtl auch Hormone nehmen. hat jemand von euch Erfahrung damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist sooo fies...

Antwort von Sunrise am 27.05.2012, 15:56 Uhr

ich weiß so gut wie du dich fühlst... fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.
ps. gönne den anderen trotzdem ihr glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.