Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie am 09.01.2012, 20:14 Uhr

vielleicht doch schwanger?wie denkt ihr?

hallo ihr lieben,
wer vielleicht meine beiträge verfolgt hat, kennt mein problem... hab heute nochmal genau nachgezählt und heute ist zt 68 wie gesagt, mein zyklus ist relativ unnormal so zwischen 30-50 tagen und daran hatte ich mich ja gewöhnt, diesmal ist das aber schon so lange, komisch oder? hatte ja nen test letzte wo freitag gemacht und der war neativ, vielleicht bin ich ja doch schwanger und der test war zu früh? habe aber auch keinerlei anzeichen auf eine ss, aber es soll ja frauen geben die rein gar nix bemerken... hab am 16. einen termin bei meinem fa...
wie denkt ihr denn darüber? sollte ich doch hoffnung haben?
liebe grüße anna

 
3 Antworten:

Re: vielleicht doch schwanger?wie denkt ihr?

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.01.2012, 21:00 Uhr

sein kann alles.. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen.
Warte einfach ab, und wenn du bis zu deinem FA termin nichts bekommst dann wirst du ja da Gewissheit bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch schwanger?wie denkt ihr?

Antwort von shinead am 09.01.2012, 21:16 Uhr

Bitte geh' zum Arzt und lass mal ein Hormonprofil erstellen. Dabei wird zu verschiedenen Zeiten im Zyklus Blut abgenommen und die Hormonwerte bestimmt.

Bei so langen Zyklen sollte unbedingt geklärt werden, ob eine Eirreifungsstörung vorliegt. Das Ei also viel zu lange braucht um sprungbereit zu sein.
Eine solche Störung kann zu verschiedenen anderen Störungen (z.B. Gelbkörperschwäche) führen, die behandelt werden müssen um eine Schwangerschaft zu ermöglichen.

Ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch schwanger?wie denkt ihr?

Antwort von Kuddel85 am 10.01.2012, 18:44 Uhr

Mein letzter Zyklus war um die 95 Tage.Bei mir lag es daran,dass ich keinen Eisprung hatte.Meine Mens wurde nun mit Tabletten eingeleitet so,dass ich nun in einem neuen Zyklus bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vielleicht schwanger???

Hallo ihr Lieben ich bin so unsicher und brauche dringend euren Rat Ich habe Ende November meine Pille abgesetzt und meine Mens ist immernoch nicht in Sicht Am Anafng hab ich voll auf alles ...

von LilliB 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Temperatur bei (evtl.) Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei Zyklustag 28, mein Zyklus pendelt zwischen 32-33 tagen... meine normale Körpertempetatur beträgt zwischen, 36,2 und 36,3 - seit 25.12.2011 bleibt die Temperatur ziemlich konstant bei 36,6! Meine Frage an euch - ist dieser ...

von sunny2906 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr lieben!! Der 1. Tag meiner letzten Periode war der 8. Dezember. Also hatte ich lt. Eisprungrechner meinen Eisprung ca. am 23.Dezember. In diesem Zeitraum hatten wir auch GV , uns seit ...

von Wunschkind1804 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach FG!

Hallo, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten, einmal in November 2010 und jetzt im November 2011. Jetzt möchte ich wieder schwanger werden, nur habe auch irgendwo große Angst und weiß auch nicht ob es jetzt nach AS klappen kann und was man so noch beachten soll, damit es ...

von Baby_A 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mädls, ich bin bereit für eine erneute schwangerschaft...

... hab die letzten tage viel überlegt, ob wir nach der fg eine pause einlegen sollen und ich muss euch sagen, ich kann es nicht erwarten, wieder schwanger zu werden. musste letzte woche viel heulen, hab um unser baby getrauert u bin immer noch traurig u kann es nicht so recht ...

von enola83 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hat erfahrung mit dem schwangerschaftstests von babyplan?

hallo ihr lieben, habe mir letzte woche ss tests von ebay gekauft. ( firma babyplan ) im netz finde ich keinerlei erfahrungsberichte zu den tests, nun wollte ich euch fragen ob jemand erfahrung it den tests gemacht hat??? liebe grüße ...

von Anna-Amalie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo miteinander! Also in den letzten 2 Monaten hatte ich auf meinen Vergütungen verzichtet und dachte mir halt wenn es passiert dann passiert es halt. Wünschen uns ja ein Kind. Hab aber meine Kündigung erhalten und recht schnell einen neuen Job gefunden und nach dem ...

von Herzblut 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin SCHWANGER

Leute nach 2 Billigtest, 1 Clear Blue und dann nochmal um sicher zugehen, 1 Clear Blue DIGITAL...ist es sicher!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig! Nur noch hoffen das Krümelchen sich fest beißt. Schicke euch ganz viel ...

von sallymaus84 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühl mich Schwanger!

Dabei kann es eigentlich nicht geklappt haben.... Hatte am 06.12(ZT15) einen Positiven Ovutest gehabt, natürlich auch fleißig geherzelt.... Hab seit gut 2 Tagen dolle schmerzen in den Brustwarzen und in der Brust, mir ist übel,schwindelig und es Zwackt im Unterleib! Aber ...

von sandra4278 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.