Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1804 am 09.01.2012, 7:28 Uhr

heute 4. Tag überfällig

so ihr lieben!
Habe ja berichtet das ich am Freitag einen SS Test machen werde, das hab ich auch getan. War leider negativ.
Jetzt frag ich mich aber doch wieso ich heute den 4. Tag überfällig bin? Ist dann bestimmt die Hormonumstellung weil ich jetzt nicht mehr die Pille nehm oder??

 
2 Antworten:

Re: heute 4. Tag überfällig

Antwort von shinead am 09.01.2012, 7:49 Uhr

Hast Du den ES festgestellt? Ab da sind es noch 10-16 Tage bis zum NMT. Alle "rechnerischen" Methoden zur Bestimmung des NMT sind unsicher, weil der Körper keine Maschine ist und Schwankungen in der Zykluslänge von +/-5 Tagen immer noch als regelmäßiger Zyklus gelten.

Wenn Du bis vor kurzem die Pille genommen hast, kannst du ohne die Bestimmung des ES Deine Zykluslänge noch nicht vorher bestimmen. Die Zykluslänge vor der Pille muss nicht mit der danach übereinstimmen.

Ergo: Du bist nicht 4 Tage drüber. Du steckst "Mitten im Zyklus" und musst bis NMT leider noch ein paar Tage ausharren.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 4. Tag überfällig

Antwort von Wunschkind1804 am 09.01.2012, 10:21 Uhr

danke für deine Antwort!
ja hab ich mir eig schon gedacht..
alles einfach so spannend und neu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich hoffe einen Tag vor dem ES reicht aus

Heute ist ja mein ES, aber mein Mann und ich hatten nur gestern Sex. Naja und am Dienstag, aber das ist wohl schon zu lange her. Heute und morgen können wir nicht. Ich hoffe es hat gereicht. Bitte drückt mir die Daumen

von valemi11 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

könnte den ganzen tag schlafen...

hallo mädels, also entweder liegts am wetter (regen, regen, regen) oder mein körper erholt sich nur langsam von der fg oder sonst irgendwas, aber mein körper schreit nach schlaf! in der früh komm ich kaum aus dem bett raus, im büro nur am gähnen, abends dann mal topfit ...

von enola83 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

37 Tage Zyklus und Durchfall

Hallo zusammen...meine Frage evtl. etwas ungewöhnlich. Habe seit 4 Monaten den Kinderwunsch. Spirale draussen und sind am üben:-) habe immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seit ca. 3 Monaten 36 Tage und diesen Monat 37 Tage. Und heute habe ich sehr starken Durchfall. Kennt ...

von Zwergli85 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

NMT + 5 Tage.... Test negativ!

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS Heute ist NMT +5 Tage,,,, ich verstehe nichts mehr! Die schwiegermutter meiner besten Freundin (Frauenärztin) sagt, ich soll einen Bluttest machen, da ich höchst warscheinlich schwanger sei!... Aber meine Test (billig Test von ebay) sind ...

von neeeely 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein aufregender Tag

Hallo! Ich stelle mal ein paar Getränke in die Runde Mein Schatz hat mir gestern einen romantischen Heiratsantrag gemacht, mit vielen Kerzen und roter Rose. Einfach nur schön. Bin immer noch ganz aufgeregt und es lenkt vom Hibbeln ...

von Jaybe 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 10 Tage

Hallo ihr Lieben....... , Also ich muss ja noch 10 Tage abwarten.... oh man das ist noch so lange....bis jetzt habe ich nur Brust schmerzen.....aber das hat nichts zu sagen.... Ich Wünsche allem, die noch am Hibbeln sind...... Viel ...

von lillyh76 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig, Test negativ...

Huhu, warte seit Freitag (11.11.11) auf meine Mens... Gestern morgen habe ich dann nen Test gemacht - negativ. Bis vor zwei Monaten habe ich die Pille genommen. Danach war mein Zyklus direkt wieder so lang wie in der Zeit bevor ich die Pille genommen habe (26 Tage). Auch kam ...

von lupula91 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage über meinem Termin, aber negativer test???

Hallo ihr Lieben... ich bin ja nun schon 2 Tage über meinem Termin wo meine Regel einsetzen sollte. Alles steht auf Schwangerschaft: Brustschmerzen, empfindliche, dunkelrote Brustwarzen, übelkeit, extremer geruchssinn. Mein Schwangerschaftstest zeigte aber negativ an! Hab nun ...

von neeeely 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.