Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 09.01.2012, 12:17 Uhr

wie ist das mit dem Ausfluss...?

Hallo Mädels,

...soll man nach dem ES nicht immer 'trocken' sein?
am Samstag war mein ES und ich habe gestern und heute richtig viel Ausfluss, so weiß-gelblich.
ist das trotzdem normal so?

liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: wie ist das mit dem Ausfluss...?

Antwort von Feenzauber am 09.01.2012, 12:32 Uhr

Nee, trocken noch. Der Ausfluss sollte um dem Eisprung herum spinnbar sein.
Gelblicher Ausfluss kann auf eine Infektion hindeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit dem Ausfluss...?

Antwort von shinead am 09.01.2012, 13:10 Uhr

Wenn man in der zweiten ZH immer "trocken" wäre, wäre das nicht gut...

Es kommt schon zu ZS, vielleicht sogar relativ viel. Man kann es nur nicht mehr auswerten, da es zu keiner Regelmäßigkeit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit dem Ausfluss...?

Antwort von Suesse1987w am 09.01.2012, 14:29 Uhr

Hallo, also das ist bei jeder Frau anders! Ich zum Beispiel habe immer viel Ausfluss, egal ob nach dem Eisprung, kurz vor der Periode, oder nach der Periode. Einfach immer habe ich vermerhten Ausluss, aber bei mir ist es auch normal. Mach dich nicht verrückt, kann sein das jetzt der rest Ausfluss rauskommt und sich dann der Muttermund erst noch verschließt, das dauert auch manchmal etwas :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.