Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von drache782  am 14.06.2011, 12:25 Uhr

Vielleicht bringt dich das ja weiter...

.... also ich muss gleich dazu sagen - ist nicht jedermans Sache!

Eine gute Freundin von mir hatte die gleichen Probleme wie du. Und mit 40+ Tagen wäre sie echt glücklich gewesen, das längste was ich noch im Kopf habe war 83 Tage!!! Muss man sich mal vorstellen - ich würde ja verrückt werden!

Und genau nach dem langen Zyklus hat sie sich mit Ihrer Frauenärztin darüber unterhalten und die hat ihr ein Mittel auf homöopathischer Basis vorgeschlagen - also diese sogenannten "Kügelchen".
Ich kann dir leider nicht sagen wie es heißt, aber es soll den Zyklus "normalisieren". Ich denke wenn du in einer Apotheke mit Erfahrung auf dem Gebiet nachfragst, können die dir mit Sicherheit sagen wie es heißt...... oder aber mal google danach fragen!

Also ich muss dazu sagen, ich bin ja eher Freund der Schulmedizin, aber was schadet es schon.... und vielleicht hilft es dir ja auch. Bei meiner Freundin hat sich nach ner Weile alles wieder in richtige Bahnen gelenkt...ob es die Kügelchen waren kann man nicht sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.