Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja869 am 14.06.2011, 9:03 Uhr

hilfe---

Guten Morgen an Alle, ich verzweifle langsam. Ich habe letzte Woche 2 mal positiv getestet und bin direkt zum FA gegangen. Meine Blutergebnise waren negativ!?! Ich hätte aber am Sonntag meine Tage kriegen sollen, bis heute nichts im Sicht! Was stimmt jetzt? Bin so verwiert, meine FA ist noch im Urlaub,,,, was meint ihr dazu?

 
13 Antworten:

Re: hilfe---

Antwort von Tami27 am 14.06.2011, 9:11 Uhr

Hättest du diesen Sonntag, also am 12.06. deine Tage bekommen müssen? Ich denke, ich würde heute noch mal einen Test aus der Apo machen und dann wieder zum FA gehen, wenn der positiv ist und deine Mens nicht kommt. Wann kommt der denn wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von Katja869 am 14.06.2011, 9:15 Uhr

ja meine mens hätte am 12. kommen sollen, sie war auch immer pünktlich...Erst in 3 Wochen kommt FA wieder,,, Ohje das macht mich verrückt. Meinst dass Blutergebnisse zu früh waren? was ich selber net glauben kann,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von Tami27 am 14.06.2011, 9:24 Uhr

Naja, der FA muss es ja eigentlich wissen, ab wann man nen Bluttest machen kann...
Aber wer weiß, und wenn deine Mens jetzt nicht kommt.
3 Wochen ist aber lang...
Also ich würde ganz sicher noch mal nen Test aus der Apo machen und wenn du diese Woche die Mens nicht bekommst und der Test positiv ist, gehe doch zu einer Vertretung oder so? Würde das dann auch wissen wollen. Andererseits, wenn du in 3 Wochen deine Mens nicht hast, ist es ja auch eindeutig
Willst denn noch einen Test machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von Katja869 am 14.06.2011, 9:31 Uhr

Ich weiß es nicht, ich wollte eigentlich garkeinen Test mehr machen, habe letztes Jahr schon mal sowas gehabt, habe ne fehr´lgeburt gehabt in der 5 Woche, deswegen bin gegen diese Test eigentlich, weil die Angst größer ist es wieder zu verlieren,,... aber ich denke ich werde es heute kaufen und morgen früh dann einen machen, fals die Tage heut net kommen...Ich glaube es einfach nicht , dass man 2 mal positiv testet und doch net schwanger ist, das geht doch net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von Mausilina am 14.06.2011, 9:32 Uhr

Erst sind die Blutergebnisse positiv.Tage später erst der Urintest.Also der Bluttest ist sicherer als der Urintest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von Tami27 am 14.06.2011, 9:35 Uhr

Na, dann besorg doch einen Test und mach den Morgen oder Übermorgen und schau mal, ob deine Periode noch kommt. Und dann musst dir nur überlegen, ob du dir eine Vertretung für einen neuen Bluttest suchst, wenn der Test doch wieder positiv ist und die Mens ausbleibt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von Tami27 am 14.06.2011, 9:35 Uhr

Wann war denn der Bluttest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von Katja869 am 14.06.2011, 9:37 Uhr

letzten donnerstag, zwei tage davor habe ich schon positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von engelchen260387 am 14.06.2011, 9:39 Uhr

Hol dir doch mal nen Clear Blue Test und teste morgen nochmal. Dann siehst es ja. Und wenn der Positiv ist würde ich zu nem anderen Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von Katja869 am 14.06.2011, 9:40 Uhr

abwarten und tee trinken:-) mache mich nur umsonst so verrückt, aber alles ist so komisch,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von LittlePupser am 14.06.2011, 10:31 Uhr

Welchen Test hast du genommen?
Ich hatte mit nem Clearblue Plus falsch positiv getestet (so viel zu diesen arsch teuren Produkt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von Katja869 am 14.06.2011, 10:39 Uhr

Habe auch den gehabt, und ein anderes haben zweimal positiv angezeigt.. lieber nie so früh testen, nur geld verschwendung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe---

Antwort von LittlePupser am 14.06.2011, 11:59 Uhr

Naja, ich habe nicht früh getestet, ich war ne woche drüber..was ich aber rausgefunden habe..bei clearblue plus, müssen die striche des kreuzes wohl gleich dick sein, dann soll der erst stimmen...voll hohl, weil das so nicht in der packungsbeilage steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.