Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paha29 am 25.09.2012, 7:48 Uhr

Verzweifelt

Guten Morgen

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Seit Beginn dieses Zyklus messe ich die Temperatur und habe auch mit Ovu-Tests begonnen.

Bereits der erste Ovu-Test war positiv am 12. Zyklustag, da sah ja noch alles gut aus. Nun ist aber im Nachhinein meine Temperatur noch gesunken und jetzt nur ganz leicht angestiegen auf 36.6 °C. Kann das wirklich sein?
Hatte ich vielleicht gar keinen Eisprung in diesem Zyklus oder kommt der noch oder oder oder?
Ich frage mich grade echt, ob dies alles einen Sinn macht. Bis vor zwei Monate hatte ich einen super regelmässigen Zyklus (28-29 Tage, ohne Pille!) und seit ich begonnen habe, diese Fruchtbarkeitszeichen zu kontrollieren, stimmt überhaupt nichts mehr. Der letzte Zyklus war 33 Tage, jetzt weiss ich auch nicht, wohin das noch führt....

 
5 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von fee90 am 25.09.2012, 9:26 Uhr

das mit dem Temp. messen und Ovus tue ich mir nicht an.. das macht (meiner Meinung nach) einen mehr druck... und ich will mir ja keinen Druck machen..

ich wusste meistens bis vor 1nem Monat wann mein ES ist weil es ausgelöst wurde mit den Spritzen. Da ich das jetzt gelassen habe, muss ich schätzen..

Richtung ES haben wir jetzt seit 2 Monaten immer alle 2-3 Tage GV... und da machen wir auch kein Stress...

Und auf kleinigkeiten von meinem Körper höre ich schon lang nicht mehr...

eigentlich kann ich sagen das die Hoffnung schon fast ganz weg ist, nur noch ein bisschen was....

ich wünsche dir viel Glück.. und mach dir bitte nicht so viel Kopf... wenn der Ovu anzeigt das der ES ist, dann habt einfach auch alle 2 Tage GV dann kann nix schief gehen...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Rose85 am 25.09.2012, 9:31 Uhr

hi
ich würd dir gern helfen, aber leider kenn ich mich nicht gut aus damit.

ich weiß nur dass eine temperaturkurve erst nach ein paar zyklen auswertbar.

für mich ist temp messen nichts muss man ja immer vor dem aufstehn um die selbe zeit machen. und da ich meinen es gut spühre tu ich mir ovus nicht an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von InnaLayla am 25.09.2012, 9:58 Uhr

Ein ähnliches Problem hatte ich letzten Zyklus auch, nur das der Ovu-Test erst drei Tage nach dem Tempianstieg positiv war und ich ncith einordnen konnte, ob ich der Tempi oder dem Ovu-Test glauben sollte. Es war auch das erste Mal, dass ich die Tempi gemessen habe.. Was für Ovu-Tests benutzt du denn? Digital oder die normalen? Falls es der normale mit Linien war, waren die gleich stark, oder war eine etwas schwächer? Und um wieviel ist denn deine Tempi angestiegen? Es müssen glaub ich mind. 0,4 °C sein falls ein ES stattgefunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Paha29 am 25.09.2012, 10:26 Uhr

Hallo InnaLayla

Ich benutze den Ovu von Clearblue digital. Und meine Temperatur ist vom tiefsten zum höchsten Wert um 0.5°C gestiegen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von InnaLayla am 25.09.2012, 22:14 Uhr

Von einem Tag auf den anderen? Dann hattest du einen ES an dem Tag vor dem Anstieg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.