Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.s am 11.12.2014, 11:06 Uhr

Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Hey Mädels habe vor paar tagen schon mal geschrieben zwecks den ovulations test. Also Farbe und intensivitat des test hats sich nicht mehr geändert als Zyklus Tag 6 war er meiner Meinung nach positiv.
So heute zyklutag 8 habe ich Blut beim abwischen
Eisprung ??? Kann ich mir iwie nicht vorstellen hatte ich noch nie. Bin verwirrt. Eisprung schon so früh ?

Mein Zyklus liegt immer zwischen 26 - 30 Tage
Beginn der Periode war 4.12.14 und davor 8.11.14

Möchte einfach mal horen ob jemand ahmliches erlebt hat... LG :-)

 
4 Antworten:

Re: Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Antwort von Stuff84 am 11.12.2014, 13:25 Uhr

war deine mens normal stark? wann hattest du die Verhütung abgesetzt?

dein ovu vor ein paar tagen war nicht positiv, auch wenn du das gerne hättest, die Linien müssen mindestens gleich stark sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Antwort von jenny.s am 11.12.2014, 15:42 Uhr

Periode war von der Stärke her normal.Ging von Donnerstag bis Sonntag .. Teste weiterhin. Bloss was Blut heute sollte ist mir ein Rätsel. Zwischeblutungen.oder Eisprung Blutung hatte ich noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Antwort von Stuff84 am 11.12.2014, 21:43 Uhr

eisprung blutung denke ich auch nicht. wenn es morgen wieder vorbei ist würde ich mir erstmal keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Antwort von jenny.s am 12.12.2014, 12:11 Uhr

Bis jetzt nix mehr gestern abend nochmal eher schmierblutung massig am klopapier also dunkel fruhs aber hellrot . Ist rum was es war ein Rätsel ?
Vom geschlechtsverkehr vielleicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung nach pos. Eisprungtest

Hallo &075;, ich habe gestern eine OVU Test gemacht welcher positiv ist und angezeigt hat das ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung habe, heute in der Früh habe ich Blutungen bekommen. Es könnten meine Tage sein oder die ...

von sonnenschein0001 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich war vor 8 Tagen beim FA arzt und sie meinte ich habe einen schönen Folligel und hätte bald meinen Eisprung. Jetzt mein Problem, Gesten hatte ich eine ganz ganz leichte Blutund heute morgen etwas stärker und ...

von Sonnenschein2106 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung bei Eisprung

Liebes Team, ich bekomme seit einigen Monaten Schmierblutungen während der Zeit des von mir errechneten Eisprungs. Tendenz stärker werden. Hat dass Einfluss auf meinen Kinderwunsch? Kann die befruchtete Eizelle damit abgehen? P.s.: Termin beim Gyn habe ich gemacht aber ...

von DonnaSummer 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten ...

von Mazi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben! Am WE 20.-22.Mai müsste ich meinen ES gehabt haben. Hatte um den Zeitpunkt auch Ziehen im Unterleib.... Und GV an den fruchtbaren Tagen. Hatte am 25. abends ne leich braune Schmierblutung die auch am nächsten Tag wieder weg war... Meine Frage: ...

von Marion89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Hallo, Ich bin total verzweifelt, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe am 11.10 meine regel bekommen. Am 17.10 hatte ich den letzten Tag meiner regel und ungeschützten Sex. Laut Rechnung hätte mein Eisprung bei einem Zyklus von 28 Tagen am 25.10 mein Eisprung gewesen ...

von Mrsunbekannt 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeichen für Eisprung

Hallöchen ihr Lieben, ich muss nochmal nerven :D Laut dem Rechner war mein Eisprung am Montag, den 17.11. Man liest ja immer, dass man am Eisprungstag und davor sehr viel Ausfluss und Schleim proudziert. Dies hatte ich aber an und vor dem besagten Tag nicht, sondern erst am ...

von Familienglück 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Eisprung nicht schwanger. Brauche hilfe

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 27 Jahre alt. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahre schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg. Haben schon einige Untersuchungen gehabt, bei meinem Mann ist alles super, bei mir wurde durch eine ...

von Nakan 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.