Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulle am 08.02.2013, 19:33 Uhr

Verwirrt...

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verwirrt mein 1.ÜZ war 51 Tage lang und der 2.ÜZ ging 49 Tage. Jetzt hatte ich aber letzte Woche am 30.Januar das war der 19.Zyklustag schon total heftiges Stechen im Unterleib und Brustspannen, so dass eigentlich alles auf einen ES deutet. Aber kann das denn sein wenn die anderen ÜZ so lang waren??? Seit drei Tagen habe ich jetzt immer wieder leichtes Brustspannen... Mh ich hoffe halt das es geklappt hat aber frage mich trotzdem ob dass überhaupt sein kann...
Hoffe auf viele Meinungen von euch und eventuell rat =)

LG =)

 
4 Antworten:

wenn du vor deinem 1. üz die pille genommen hast...

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 19:53 Uhr

... ist das normal,... es braucht zeit bis sich das einpendelt..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Stuff84 am 08.02.2013, 20:16 Uhr

Naja ich denke das dein Zyklus sich langsam einpendelt und kürzer wird. Wie hast du vorher verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du vor deinem 1. üz die pille genommen hast...

Antwort von Mulle am 08.02.2013, 20:22 Uhr

danke für deine antwort... ja habe vorher die pille genommen... also meinst du es kann durchaus sein, dass die zykluslänge so übel schwanken kann? sorry aber das macht mich einfach total verückt... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach dir keine Sorgen...

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 21:09 Uhr

..wirklich.. Eine Freundin von mir war z.B. im 2. ÜZ nach dem Absetzen der Pille schwanger und die andere hat über ein Jahr gebraucht, bis sich ihr Zyklus endlich normalisierte. Jede Frau ist doch anders.
Führe genau Buch über deine Zyklen und dann kannst du sehen, ob und wie sich dein Zyklus verändert und einstellt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.