Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fun1649 am 23.09.2021, 9:31 Uhr

Verwirrend

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+9 und hatte heute rosa Zervix ansonsten nichts…. wenn meine Mens kommt bekomme ich 1 Woche vorher immer Schmierblutungen…. weiß nicht was ich davon halten soll. Hat wahrscheinlich wieder nicht geklappt ?

 
4 Antworten:

Re: Verwirrend

Antwort von Lill3 am 23.09.2021, 11:09 Uhr

Da wird dir jetzt keiner Helfen können. Du wirst abwarten müssen.
Aber hast du die Schmierblutungen vor der Mens mal abklären lassen? Ich hatte das auch immer und das lag an einer Gelbkörperschwäche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrend

Antwort von Lvlv_x3 am 23.09.2021, 11:11 Uhr

Hallo :)
Wenn diese nur wenig ist und nicht lange anhält, könnte es sich mit Glück um eine Einnistungsblutung handeln
Ich würde bei ES+12 frühstens anfangen zu testen, am besten sogar erst an NMT um wirklich ein sichereres Ergebnis zu bekommen ohne "ist das jetzt eine VL oder doch ein Positiv" :D
LG :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrend

Antwort von fun1649 am 23.09.2021, 13:06 Uhr

Ich habe ja die Einnistungsblutung immer eher für einen Mythos gehalten naja ich werde so wie du sagst mal abwarten da es auch schon wieder weg ist;) Danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrend

Antwort von Halimon am 23.09.2021, 14:20 Uhr

Du könntest mal vorsichtig mit sauberen Händen den Mumu tasten. Ist er schon weich hat es ziemlich sicher nicht geklappt und dein Körper bereitet sich auf die Menstruation vor. Ist er fest und zu besteht Hoffnung.
Falls ihr schon länger erfolglos probiert könntest du mal ne Zyklusanalyse machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.