Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly1988 am 23.09.2021, 7:45 Uhr

menogon hp 75 Einheiten bitte um Erfahrung

Hallo schönen guten Morgen ihr lieben hätte mal ne Frage zu menogon hp 75 wie war das bei euch ab welchem Zyklus Tag habt ihr angefangen und wieviel weil das mein erster Zyklus hat leider nicht geklappt starte heute erneut mit 75 IE
Haben aber kein künstlich Befruchtung sondern Gv nach und Plan und Eisprung wird mit ovitrell ausgelöst würde mich über eure Erfahrung sehr freuen ich danke euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Puregon und Menogon Hp

Hallo ihr lieben... Ich habe vor einer Woche mit puregon und menogon hp bekommen. Hat jemand damit Erfolg gehabt? Wie erging es euch mit den medis? Zu mir ich bekomme meine Mens nur mit der Pille und bin auch mit L-Thyrox eingestellt worden. Es liegt unteranderem ...

von Mortons136 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon nach Predalon

Hallo zusammen! Ich habe mir vom dritten Zyklustag an Menogon gespritzt. Heute, Tag 15 wurde mit Predalon ausgelöst und morgen Mittag ist die IUI. Muss ich morgen früh nochmal Menogon spritzen??? Wäre total dankbar für eine Antwort &

von Püpsi1979 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Kosten Puregon, Menogon, Gonal

Hey Mädels, Clomifen hat ja bei mir leider nicht angeschlagen. Wie man liest wird wohl als nächstes Puregon und Co probiert. Ist es richtig dass die Kosten von der KK übernommen werden, wenn man es nicht in Zusammenhang mit einer künstl. Befruchtung nimmt? Im Moment brauch ich ...

von Pinkdaisy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon alternativen

Hallo, ich habe folgendes Rezept bekommen. Menogon HP + Zubehör Ferring 10St. TRS N2 Dies kostet 375 euro, ich benötige aber 40 Ampullen also wird das im gesamten sehr teuer. Gibt es alternativen z.B. menopur oder Merional? Wie heissen die Medikamente denn genau, da ich ...

von Timmy2412 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.