Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donaaaaa.Az am 04.04.2022, 10:30 Uhr

Verunsichert - ovu positiv?

Hallo zusammen :)

Könnt ihr mal gucken ob dieser ovu von heute positiv ist oder es noch bis 1-2 Tage braucht?

Danke vielmals im Voraus!

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verunsichert - ovu positiv?

Antwort von Cherrybomb am 04.04.2022, 10:38 Uhr

Der braucht noch. Aber nicht mehr lange! Kannst ja heute schon Mal Bienchen setzen. Schadet nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert - ovu positiv?

Antwort von Lana1987 am 04.04.2022, 10:39 Uhr

Der ist noch nicht ganz positiv. Würde heute Nachmittag nochmal testen (Ovus sollte man, wenn es nicht explizit anders in der Beilage steht, besser Nachmittas machen, da dann die LH- Konzentration höher ist) und dann morgen. Ein Herz setzen schadet sicher nicht. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert - ovu positiv?

Antwort von Donaaaaa.Az am 04.04.2022, 10:39 Uhr

Dankeee für die schnelle Rückmeldung!
Ja auf jeden fall jetzt fleissig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert - ovu positiv?

Antwort von Donaaaaa.Az am 04.04.2022, 10:40 Uhr

Danke dir sooo sehr für deine Antwort. Dann teste ich auf jeden Fall am NM nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ihr Lieben Haben seit drei Monaten aktiven Kinderwunsch. Diesmal wollte ich das mit dem ...

von Sonne52 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

19 ZT wieder positiver Ovu.....

Hi Mädels. Am 8 ZT follikel 10mm am 12 zt cb monitor max.... am 14 zt US nichts zu sehen ärztin meinte aber kein eisprung was der progesteronwert auch bestätigt hat. Heute 19zt nur so mal ovu gemacht und dann das siehe Foto. Wie kann das sein hatte das schon mal jemand ...

von Tadel 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und ...

von girl 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und ...

von girl 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv - SST negativ

Guten Abend ihr lieben, Am 17.März hatte ich einen positiven Ovu gehabt. Laut 28/31 Tage Zyklus bei mir, hätte ich meine Periode am 22 oder 25.03 bekommen sollen. Bin aber überfällig. Viel recherchiert habe ich gelesen dass ein Ovu auch kurz vor der Mens positiv werden kann. ...

von Sarah9400 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Brauche eure Hilfe, haben vor 3 Tagen Abends und heute morgen geherzelt und gestern Abend ist mein Ovutest leicht positiv gewesen und vor einer Stunde sehr positiv gewesen. Könnte das Herzeln evtl. gereicht haben, da mein Mann leider heute und morgen nicht bei mir ist. Wer ist ...

von An1988 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hi Mädels ich hatte vor einer Woche schonmal zu den Ovus einen Beitrag geschrieben. Ich bin heute nun schon bei Zyklustag 23 und mein Test geht endlich "in Richtung" positiv. Können die Profis unter euch mal schauen? Habe den Test um 18 Uhr gemacht. Kann ich den ...

von vsch73 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Später Eisprung - positiver Ovu

Hallo, Ich habe mir gestern einen Ovulationstest gekauft von Clearblue. Der die 2 fruchtbarsten Tage ermittelt. Gestern habe ich einen nachmittags gemacht. Der war negativ. Heute dachte ich mir mache ich einfach nach dem einkaufen einen. Zack ein bestehender Smiley. Kann es ...

von Sarah9400 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv Eisprung?

Huhu ihr Lieben. Heute hatte ich meinen allerersten positiven Ovu in der Hand. (Habe 1,5 Jahre an einer Essstörung mit Periodenverlust gelitten) Ich war allerdings am ZT 5 beim Gyn und der meinte es wären keine Follikel zu sehen. ...

von Pfeffernäschen 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.