Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah9400 am 17.03.2022, 11:38 Uhr

Später Eisprung - positiver Ovu

Hallo,
Ich habe mir gestern einen Ovulationstest gekauft von Clearblue. Der die 2 fruchtbarsten Tage ermittelt. Gestern habe ich einen nachmittags gemacht. Der war negativ. Heute dachte ich mir mache ich einfach nach dem einkaufen einen. Zack ein bestehender Smiley. Kann es wirklich Sein dass ich so spät meinen Eisprung bekomme? Heute ist der 23. Tag und eigentlich sollte ich in einer Woche meine Periode kriegen. Aber wenn der sich so weit verschoben hat dann krieg ich meine Periode ja auch später wenn sich nichts einnistet oder?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht mit den digitalen Ovulationstests von Clearblue?

 
2 Antworten:

Re: Später Eisprung - positiver Ovu

Antwort von Sarahlein123 am 17.03.2022, 12:48 Uhr

Ich benutze die Clearblue zweit 2 Monaten. Ich habe in den zwei Monaten gute Erfahrungen gemacht. Mir wurden die zwei fruchtbaren Tage durch den Smiley angezeigt und am Abend des zweiten smiley habe ich immer deutlich einen Mittelschmerz gespürt und danach wurde immer der Kreis angezeigt. Wenn sich dein Eisprung verschoben hat dann tritt deine Periode auch später ein. Ein verspäteter Eisprung kann je nach Zyklus natürlich eintreten. Wie ist dein Zyklus denn sonst? Mein Zyklus war auch früher auch immer sehr unregelmäßig und ich hatte meinen Eisprung auch immer so ca. ZT 20-22.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Später Eisprung - positiver Ovu

Antwort von Elanya am 17.03.2022, 13:38 Uhr

Also ich messe mit dem Clearblue nach wenn die günstigen Ovus eine knallige Linie anzeigen da bekam ich in 2 Zyklen auch jedes mal einen stehenden Smiley.
Die Periode hat ja kein Richtwert sag ich mal meine Zyklen sind von 28-35 Tagen immer anders der letzte wo es nicht geklappt hat war bei 35 Tagen dieses mal hatte ich nach 14 Tagen schon den ES beim letzten mal war es glaube ich Tag 18/19. Zudem hatte ich auch Zyklen die 47 Tage gedauert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv Eisprung?

Huhu ihr Lieben. Heute hatte ich meinen allerersten positiven Ovu in der Hand. (Habe 1,5 Jahre an einer Essstörung mit Periodenverlust gelitten) Ich war allerdings am ZT 5 beim Gyn und der meinte es wären keine Follikel zu sehen. ...

von Pfeffernäschen 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu-Test negativ obwohl ich Eisprung haben sollte?!

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage; mein ES wäre normalerweise gestern gestern gewesen also am 14.02.2022 ich habe am 13.02., 14.02., und heute 15.02. Einen Ovu Test gemacht die sind alle negativ.. woran kann das liegen??:(( test wurde morgens ...

von Babyno1 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Frage zu Eisprung + Ovulationstest CB

Hallo :) Ich hatte von Samstag bis Montag Abend negative Ovu Test‘s von Clearblue. Dienstag Vormittag hatte ich dann plötzlich einen konstanten Smiley. Zudem hatte ich am Nachmittag ein sehr starkes Ziehen also Mittelschmerz auf der rechten Seite.

von Olivia778 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung bei ovus

Eine Frage wen die Ovus positiv und bei clear Blue stehenden Smiley anzeigt. Ist Eisprung oder? Oder dauert er dann noch? Deshalb die Frage, das ich vielleicht falsch rechne und wir immer zu früh

von JoNiEm 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung und Ovulationstest

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Eisprung. Im Bild sind 3 Ovu Test, den oberen habe ich am Zyklustag 9 gemacht, den zweiten am zyklustag 14 und den dritten am Zyklustag 15 gestern. Heute Morgen war ich beim Frauenarzt da er nochmal nachschauen wollte bei mir wie es ...

von Manuelakücken123 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Wann war der Eisprung - Ovu Auswertung

Hallo ihr Ich bin neu in diesem Forum und Anfängerin in Sachen Ovulationstest und BT messen. Kurz zu meiner Situation: Wir versuchen seit genau einem Jahr schwanger zu werden. Laut Frauenärztin ist alles in Ordnung. ...

von Gina_96 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Auswertung Ovus - Wann eisprung?

Guten Morgen, ich habe dieses Mal Parallel mit clearblue und onestep getestest. Ich habe abends am ZT12 und morgens am ZT 13 einen smiley gehabt. Also positiv. Ist denn genau da der Eisprung oder dann etwas dahinter? Abends am ZT13 war der Test von clearblue wieder ...

von Monikarli 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationstest wann war der Eisprung ?

Hallo Ich verstehe nicht ganz wann mein Eisprung jetzt gewesen sein soll, bei dem ersten positiven Ovu ? Und ist der letzte Ovu jetzt wieder negativ ? Ich dachte eigentlich das nach dem Anstieg das LH wieder schnell sinkt und der erste Balken nicht so deutlich wäre

von RosyPosy 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung Ovulation

Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich wünschen uns seit langem ein Baby und versuche es laut meiner Frauenärztin mit Ovulationstests, weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Meine letzte Periode war am 24.05.21 und ging 5 Tage. Ich habe 3 Ovus gemacht und habe Angst, dass ...

von lorena.19 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.