Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zenep.k am 16.03.2022, 18:14 Uhr

Schwanger oder nicht

Hallo Zusammen
Ich bin mit heute 5 Tage überfällig und habe einpaar Symptome.
Habe heute Morgen Früh den Test gemacht was denkt ihr?
Mein Gefühl sagt ja aber bin trotzdem durcheinander.

 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Minaa4488 am 16.03.2022, 18:22 Uhr

Hey hast du evtl ein Bild vergessen ?:)
Bei 5 Tage überfällig sollte er klar positiv anzeigen wenn du schwanger wärst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Zenep.k am 16.03.2022, 18:26 Uhr

Sorry hier noch das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Penguine am 16.03.2022, 19:13 Uhr

Sieht positiv aus. Aber anscheinend hat sich dein Eisprung verschoben, denn für 5 Tage überfällig müsste der Strich deutlicher sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Zenep.k am 16.03.2022, 20:01 Uhr

Wie meinst du verschoben?
Vielleicht hab’s ich auch falsch ausgerechnet aber laut periodenrechnee hätte ich sie um den 12 bekommen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Penguine am 16.03.2022, 21:11 Uhr

Vielleicht war dein Eisprung später als du gedacht hast, das meinte ich damit :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Vanessa-95 am 17.03.2022, 9:28 Uhr

ja sieht positiv aus . aber wie schon erwähnt hat sich dein ES vermutlich um ein paar tage verschoben… „normale Rechner - rechnen oft mit einem Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen und ES am ZT 14. ….


Also dein Eisprung war vermutlich nicht genau in der Mitte deines Zykluses sondern 2-5 Tage später ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich wollte mal um Hilfe bitten. Bin seit 7 Tagen überfällig, Spirale hab ich mitte Januar entfernen lassen. Vor der Spirale war mein Zyklus immer sehr unregelmässig. Kinderwunsch vorhanden. Nun hab ich gestern einen SST und heute auch einen SST gemacht, beide ...

von Tuovan 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zwischenblutung oder doch schwanger

Vorab: ich habe KEINEN Kinderwunsch Hallo zusammen, ich habe ganze 15 Wochen die pille durchgenommen (hilfe das klingt echt krass im nachhinein), alle korrekt eingenommen, nie vergessen und hatte vor 2 Wochen mal mega viel Ausfluss und helles Blut. Das hielt einen Tag kurz ...

von Mimilinchen 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo ihr Lieben, ich hatte Anfang Februar eine FG, die Ärztin schätzte damals dass ich zwar ca. in der 6.SSW war, die FG aber wohl etwas früher schon passiert ist (weil kaum noch HCG da war) jedenfalls hatte ich dann offenbar keinen Eisprung im nächsten Zyklus, dann ...

von hlot_st 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zweite leichte Linie ?

Hallo ihr Lieben Ja ich weiß man soll es nicht aber ich habe es trotzdem getan Bin jetzt ES+9 Bitte sagt mir das auch ihr eine gaaaanz leichte 2 Linie sehen könnt

von Nayla87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftblutung

Hey Ich hatte gestern einen leicht positiven SST bin heute ES +12. Bei meinem Test heute war die Linie kaum mehr sichtbar und ich hab leichte Schmierblutung seit mittags und seit heute Abend ein stechen in der linken ...

von AnnaHort 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst, nicht mehr schwanger werden zu können

Hallo ihr Lieben! Ich weiß aktuell nicht mehr weiter... Ich bin 24 und ich wünsche mir schon immer, Mutter zu werden. Tatsächlich ist dieser wunsch aber aktuell nicht akut, das heißt, mir ist nur wichtig, DASS ich Mama werde und nicht unbedingt wann. Zudem ist es so, dass ...

von kristin97 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ihr lieben, ich hatte am 4 März einen positiven Ovulationstest, den ich auch nur machte anhand meines Zervixschleimes weil er so ausgeprägt war. Meine Frage ist jetzt war ich dann zu dem Zeitpunkt des positiven Ovulationstests und 1 Tag später fruchtbar. Bin auch ein ...

von lorena.19 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger direkt/während periode?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte am ZT 22 dem 11.02. meinen Eisprung. Dann habe ich Progesteron genommen bis ES+12 weil der SST negativ war. Zwei Tage später setzten Blutungen ein, an Blutungstag 3-7 nahm ich Letrozol. Heute am ZT 11 (wie ich dachte) ...

von Pummelbienchen 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ich mein Freund und ich versuchen es jetzt seit ca 5 Monaten. Heute morgen nach dem aufstehen hab ich einen Test gemacht da heute meine mens fällig wäre ich aber seit Tagen "schmerzende" Brüste habe. Ist der jetzt positiv oder ist es nur eine VL

von Sunny361 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit ovu

Hallo Mamis. Hab eine kurze Frage. Nach einer Fehlgeburt ist mein Zyklus durcheinander und habe ein ovu gemacht der zeigte gestern 4 mal leeren Kreis an und am selben Abend ein stehenden smiley. Ich habe Glasaugen zervixschleim. Hab ich mein Eisprung oder doch nicht. Da ich ...

von DeniseN 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.