Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 03.04.2022, 19:44 Uhr

Hallo.. ich weiß echt nicht weiter

Sollte an 1.4 meine Periode bekommen außer ein bisschen Unterleibsschmerzen nichts .. Schwangerschaftstest vorgestern sehr sehr leicht positiv.. aber wirklich mit richtigen hingucken gestern Test gemacht wohl negativ aber leichter Schatten heute Test nochmal gemacht negativ, hab gerade nochmal einen ovu gemacht sowie die anderen Tage bis jetzt über eine Woche positiv heute nach 2 Sekunden eindeutig pos was kann das sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo.. ich weiß echt nicht weiter

Antwort von Penguine am 03.04.2022, 20:10 Uhr

Ovus sagen dir leider nicht ob du schwanger bist. Mach am besten einen digitalen Test, so hast du Gewissheit und kein Stricheraten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.. ich weiß echt nicht weiter

Antwort von Lana1987 am 03.04.2022, 20:39 Uhr

Bei so positivem Ovu würde ich sagen, dass Du schwanger bist. Teste einfach nochmal. Vllt. war der Eisprung etwas später als gedacht. So positiv waren meine Ovus nur immer bei Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.. ich weiß echt nicht weiter

Antwort von kitkat170583 am 03.04.2022, 22:24 Uhr

Ovus können auch positiv kurz vor der mens sein. Auch dann wird LH ausgeschüttet. Warte noch 2-3 Tage ab und wenn dann keine periode eingetroffen ist mach nochmal einen sst und bitte keinen von clearblue oder eben einen digitalen. Die müssten dann eindeutig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.. ich weiß echt nicht weiter

Antwort von Bela66 am 04.04.2022, 8:53 Uhr

Die preiswerten Tests zeigen oft Schattenlinien. Wenn Du Sicherheit willst, musst Du Dir einen richtig guten, hochempfindlichen Frühtest gönnen (z. B. den Prétest aus der Apotheke, leider um 14 EUR). Der stimmt immer.

Eigentlich aber wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch jeder normale (gute) Test bereits positiv. Ich denke, dass Deine Regel sich einfach verschiebt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.. ich weiß echt nicht weiter

Antwort von Lisa6544 am 05.04.2022, 8:13 Uhr

Ich guck mal, bis jetzt keine Spur von der Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.. ich weiß echt nicht weiter

Antwort von Lisa6544 am 05.04.2022, 8:13 Uhr

Ich guck mal, bis jetzt keine Spur von der Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.