Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 24.01.2024, 19:00 Uhr

Verdunstungslinie

Naja ich nicht aber vermutlich jede 2. Frau hier im Forum leider...der Test ist Mist. Wir sehen jeden Tag solche Linien, sogar blaue innerhalb der Zeit, leider sind es oft die berühmten Verdunstungslinien/Haarlinien dieses Tests. Tut mir leid.

Alles was nach der Zeit kommt, darf nicht gewertet werden, egal welcher Test.

Solange die Mens aber nicht kommt, gibt ws Hoffnung =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Frühtest - Verdunstungslinie

Guten Morgen, Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen oder Experten-Meinungen :-) Ich hab am 22.12. um 16:00 Uhr mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Eisprung findet dann ja zuverlässig 24-36 Stunden später statt, also ca. In Nacht vom 23.12. auf den 24.12. Ich habe ...

von Cece2107 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Huhu, Ich habe eben eine test gemacht 3 Tage bevor meine Periode kommen sollte. Ich habe ihn gleich dannach angeschaut also während es durchgelaufen ist und da war nichts zu sehen. Jetzt ca 20 min später ist da eine dünne Linie. Ist das eine verdunstungslinie, hatte das ...

von Baby2022W 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder Verdunstungslinie

Hallo zusammen, leider habe ich mir den Test gekauft, bevor ich so viel darüber gelesen habe, dass er zu Verdunstungslinien neigt… Heute Morgen habe ich den Test gemacht und innerhalb kürzester Zeit sah er so aus… was meint ihr- positiv oder verdunstungslinie?

von Loulu 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder tatsächlich ein Steich?

Hallo, wir sind mittlerweile im 12. ÜZ. Heute entweder ES+10 oder ES+12. Temperatur ist bis auf einen Absacker weiterhin oben und sieht gut aus. Die beiden mittleren Test sind von gestern, der rechte von heute morgen und der linke von heute Nachmittag. Sind alles ...

von Mareike9207 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien

Hallo ich bin neu im Forum und wollte wissen ich teste seit es + 9 und einmal ist die Linie da und einmal nicht das heist sie sind immer gleich stark und wollte eure Erfahrungen hören ob ich mir Hoffnungen machen kann oder es nur verdungstunglinien sind ...

von Lelabeairi 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Ist das eine Verdunstungslinie?

Hallo meine lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin Es+9 und habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Die Linie kam in der angegebenen Zeit aber ich bin mir nicht sicher ob dies eine Verdunstungslinie ist. Hatte jemand dies auch schon mal? Vielen dank schon mal für ...

von Marleen6 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Hauchtarter Strich - positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich hatte am 8.11. eine IUI und am selben Tag wurde der Eisprung ausgelöst. Eisprung war ~10.11. Meine Frage wäre nun, ist Test von heute (ES+12) positiv oder nur eine Verdunstungslinie weil der Test älter als 5min ...

von Moni12345 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder schwanger ?

Ich habe hier ein Bild reingesetzt von dem Test , den ich mit Morgenurin gemacht habe. Innerhalb der Ablesezeit war kein Steich zu sehen , die Anzeige war Blütenweiß , nach halber Stunde war dieser dünne Strich zu sehen , der nicht mal ganz durchgezogen ist. Was meint ihr? Oder ...

von Sun203 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen! Ich hab euch im Anhang meinen Test von easy at Home hinzugefügt. Die Linie kam direkt nach 2-3 min von 5min Ablesezeit… ist das jetzt ne Verdunstlinie? Hatte noch nie ein positiv bei den Tests, deswegen bin ich unsicher… klar ich kann bis morgen früh noch mal ...

von mrssibu 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

One step erfahrungen? Ist das ne Verdunstungslinie?

Hallo Mädels, Ich müsste heute ungefähr es+12-13 sein und am montag müsste ich die mens bekommen. Wollte heute früh mal ein test machen aber kann diese nicht auswerten. Könnt mir mal jemand ...

von Damilia 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.