Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 04.10.2011, 10:46 Uhr

Verdammte PMS...

Hey Mädelz!
Ich bin jetzt im 2. ÜZ.. heute bei ES+2.. und es beginnt schon wieder. Hatte im letzten Zyklus schon diese komische PMS (ich denke zumindest dass es das ist!). Andauernd Schmerzen in den Leisten, leichte Rückenschmerzen, flauer Magen und schmerzende Brustwarzen. Aber in diesem Zyklus ists irgendwie noch viiiiel schlimmer. Und das schon jetzt, kurz nach dem ES. Könnte heute echt so schlecht ist mir. Ich glaub irgendwie nicht dass es schon "geklappt" haben könnte da es ja für SS-Anzeichen doch noch viel zu früh ist. Hat bzw. hatte von euch jemand auch solche Probleme? Ich find das echt lästig. Hoffe dass das in den nächsten Tagen wieder besser wird weil normal ist das mit Sicherheit nicht.

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!

Eure Chippie

 
2 Antworten:

Re: Verdammte PMS...

Antwort von cashew1 am 04.10.2011, 10:54 Uhr

Kenn ich nur zu gut!!!.....
Hatte gestern ES und hab für dieses Mal ein richtig gutes Gefühl, aber das kann natürlich auch nur ein intensives Hoffen sein....
Drücke uns jedenfalls die Daumen
und bis dahin: so gut es geht ignorieren und weiter positiv denken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte PMS...

Antwort von chippie am 05.10.2011, 17:19 Uhr

hm.. echt komisch.. heute ist eigentlich wieder relativ gut.. nur noch leichtes ziehen, aber echt nimma schlimm. Und schlecht war mir nur morgens etwas, jetzt gar nicht mehr. Dafür hab ich ganz ganz ganz leichte Schmierblutungen. Was könnte das sein??? bin echt ratlos momentan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.