Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 03.04.2024, 7:27 Uhr

Urintest beim FA - nüchtern?

Da deine Tests eindeutig positiv sind (herzlichen Glückwunsch!), sollte auch ohne morgen-Urin noch ein positives Ergebnis vorliegen. Wenn dir deine Arztpraxis keine Anweisung gegeben hat, kannst du auf jeden Fall einfach kommen. Im Zweifel werden die einen Bluttest machen…

Gibt es eigentlich einen Grund, dass du so früh zum Frauenarzt gehst? Normalerweise würde ja auch noch ein Besuch in der siebten oder achten Schwangerschaftswoche reichen. Dann könnte man auch mehr sehen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS Test zuhause negativ, in der Klinik Urintest leicht positiv

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte nun auch mein Leid mit euch teilen Wir befinden uns in der zweiten Icsi Behandlung. Ich hatte am 08.03.24 meine Punktion und bekam am 13.03 eine frische Blastozyste zurück die mir dann transferiert wurde. (Habe nicht nachgespritzt). ...

von Bloom18 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Icsi Transfer HCG 30 Urintests negativ!

Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass meine Tests (Frühschwangerschaft) leider negativ sind. Gestern war ich (Transfer plus 10, Blasto) in der KiWu zum Blut abgeben. Später wurde mir mitgeteilt, dass mein HCG 30 beträgt und dies völlig in Ordnung sei. ...

von HaSe34 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest positiv und Bluttest negativ

Huhu zusammen, Ich brauche mal ein wenig Seelsorge und euren Rat. Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv. Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu ...

von Puschel335 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Frauenarzt urintest leicht positiv

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

10 Positive SSW Tests zu Hause. Urintest bei FA negativ

Hatte meine letzte Periode am 28.11.21 Hab seit dem 30.12.21 täglich mehrere SSW Tests gemacht alle Positiv. Nun bin ich (aufgrund von Unterleibsschmerzen) zum FA gegangen. Diese konnte beim US einen "aufbau der Gebärmutterschleimhaut" sehen. Allerdings noch nichts anderes. ...

von S.E.22 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Alle Urintests negativ/US noch nichts zu erkennen..

Halli Hallo, zu meiner Geschichte. Ich hatte meine Periode zuletzt am 20.07.20 bis 24.07.20. Meine Periode sollte am 19.08.20 bis 23.08.20 vonstatten gehen.. doch bin seit 6 Tagen überfällig. Ich habe seit Überfälligkeitstag 4, Urintests gemacht aber bisher alle negativ. ...

von jasmin.p. 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Clearblue Digital positiv - Urintest beim Arzt negativ

Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem Clearblue Digital das Ergebnis "Schwanger 1-2" erhalten. Heute hatte ich zufällig einen Termin veim Gynäkologen, er hat einen Urintest gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Was denn nun? Hatte das jemand von euch auch ...

von T_N_B 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

wieviele Tage vorm moeglichen urintest ist der bluttest moeglich

Ihr lieben.ich melde mich wieder.ich war am donnerstag zum bluttest und der erste moegliche Tag wo mein ausbleiben der regel iat und somit ein test wert hat ist Montag.ich habe jetzt gelesen den bluttest kann man 2 tage vor dem urinstichtag also ersten urintag machen.davor sei ...

von Malina2018 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

nmt +7 urintest negativ hochgebaute schleimhaut

Wie oben schon steht bin ich jetzt nmt +7 .. von meinen Tagen keine Spur. hatte am 5.01. meine letzte Periode. Seither jeden 2. Tag ungeschützt. meine Brustwarzen sind dunkler geworden und seit heute bin ich extrem müde. Hatte nmt + 2 und + 3 jeweils Abends getestet.Jedes Mal ...

von yesssdt 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

ss test pos., urintest beim arzt neg.

Hallo, Neue situation :( Habe gestern nochmal nen test gemacht (clearblue)- positiv 1-2 wochen!!! Dann ganz nervös zum arzt und sein urintest war negativ...?!? Sie hat denn noch ultraschall gemacht und meinte sie sieht keine ss, nur ne gut aufgebaute schleimhaut... Bin nun ...

von OneLikeYou 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.