yesssdt
Wie oben schon steht bin ich jetzt nmt +7 .. von meinen Tagen keine Spur. hatte am 5.01. meine letzte Periode. Seither jeden 2. Tag ungeschützt. meine Brustwarzen sind dunkler geworden und seit heute bin ich extrem müde. Hatte nmt + 2 und + 3 jeweils Abends getestet.Jedes Mal negativ. Nmt + 4 war ich wegen Unterleibsschmerzem gegen Abend beim Frauenarzt. Urintest dort war negativ.Beim Ultraschall bemerkte die ärztin eine hoch aufgebaute Schleimhaut.Sie meinte, meine Tage müssten in den nächsten 2-3 Tagen kommen.. oder ich wäre doch schwanger.. jetzt bin ich nmt +7 und noch nichts ist in Sicht. Kann sich der ES um einige Tage verschoben haben,sodass man noch garnicht hätte positiv testen können? Jemand Erfahrung damit? hab auch seitlich Brustschmerzen und mein Freund sagt,sie seien gewachsen ^^
Vielleicht war dein Eisprung diesmal einfach später. Bei sovielen negativen Tests würde ich auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Manchmal tauchen auch Symptome auf, wenn man es sich sehr wünscht und man sehr auf seinen Körper konzentriert ist. PMS hat auch ähnliche Symptome.
Die letzten 10 Beiträge
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
- Kryotransfer_wann testen?
- Unerfüllter Kinderwunsch/pcos
- Starker Sexualdrang (10. SSW)
- Presence Test