Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kristin97 am 12.09.2021, 17:40 Uhr

Unterleibsschmerzen 8 Tage vor Periode?

Danke :)
werde auf jedenfall ein Update geben. Hatte aber tatsächlich schonmal eine woche vor der Mens schmerzen, aber diesmal fing es noch eher an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Tage

Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Community :) mein Freund und ich haben nun einige Monate versucht, schwanger zu werden, leider jedoch erfolglos. Ich habe Folsäure und und und genommen, Temperatur gemessen, Clearblue Advanced benutzt. Diesen und mindestens kommenden Monat haben wir aufgrund ...

von carina1993 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Pille abgesetzt jetzt unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ich hab am 11.06 meine letzte Pille eingenommen hab dann am gleichen Tag noch meine abbruchsblutung bekommen die ging Ca 7 Tage. Jetzt habe ich seit 2 Tagen starke unterleibsschmerzen und ...

von Sandra2093 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben. Bin neu dazu gestoßen. Wir sind im 1 üz, habe mir stark vorgenommen, alles sehr gelassen zu nehmen, ganz nach dem Motto, wenn es klappt super, wenn nicht auch ok. Nun ja.. ES war am 6.1.21 und habe seit gestern den 10.1. Unterleibsschmerzen, mal mehr mal ...

von Wunsch021 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Eisprung und Unterleibsschmerzen?

Hallo, hier bin ich wieder einmal. Ich hatte heute morgen bereits erwähnt dass ich einen konstanten Smiley auf den CB Ovulationstests hatte und wir haben bereits davor fleißig geherzelt.. nur finde ich komisch dass ich seit einer guten Stunden kräftige Unterleibsschmerzen habe. ...

von Dt1970 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Starke unterleibsschmerzen links bis in die leiste. Kennt das jemand?

Hallo ich hatte vor kurzem einen Beitrag über pille absetzten. Kurz gefasst. Ich hatte Ende September die Pille abgesetzt. Laut ovu zum ausprobieren pos am 18.10 abends, 19 und 20 cb smiley. So nun wart ich auf meine periode. Ich hatte aber alle 2 Tage gv. Seit heute ...

von Jailine 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen ES+11

Hallo, ich bin im 3. Clomi + Utrogest Zyklus. Habe eigentlich immer ab dem 22. Zt eine Zwischenblutung. Diesen Zyklus zum Glück das erste Mal nicht! Jetzt habe ich aber seit drei Tagen ständig Unterleibsschmerzen. Kennt ihr das? Kann das von der Gelbkörperschwäche kommen, nur ...

von Abies 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Tag, ich hatte vor und während des ES ein Ziehen im Unterleib, bzw im rechten Eileiter. Ging auch zu meinem Frauenarzt, der mir sagte, es wäre eigendlich alles in Ordnung. Jetzt müsste ich in 2-3 Tagen meine Periode bekommen und habe jetzt wieder seit 4 Tagen ein ...

von Isnatz 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 2te Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Kennt das einer von euch? Ich habe mittlerweile immer Schmerzen, ziehen und Druck im. Unterleib ab Eisprung +3/4 und das fast jeden Tag bis die Periode eintritt. Wir versuchen seit 8 Monaten mit Spendersamen über eine Samenbank schwanger zu werden, erst ...

von Kathrin55 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen es+9

Hallo zusammen, ich bin neu hier:-) Aktuell befinden mein Freund und ich uns im 17. ÜZ und ich bin schätzungsweise es+9. Heute Nacht bin ich mit Schmerzen im Unterleib wach geworden die ich so bisher nicht kannte, da ich eigentlich auch so gut wie nie Schmerzen habe wenn ich ...

von Schlafmütze010 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.