Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binichschwanger? am 11.09.2021, 17:13 Uhr

Bin ich schwanger?

Würdet ihr sagen der Test ist negativ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von fun1649 am 11.09.2021, 17:20 Uhr

So ein Hauch ist schon zu erkennen…… wieviel Tage nach ES bist du denn?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von EiLEst am 11.09.2021, 17:38 Uhr

Ich sehe da auch was Zartes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von kristin97 am 12.09.2021, 17:28 Uhr

Ich sehe da auch was Zartes allerdings haben die blauen von Clearblue oft eine Verdunstungslinie :( hatte ich letztens auch und war nicht schwanger. Drücke dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch Erfahrungen mit oben genanntem Produkt? Wenn sie positiv waren, hat das Ergebnis dann gestimmt? Ich möchte mich nicht zu früh freuen Liebe Grüße, ...

von Eileen13 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger?

Hallo ihr Lieben ich poste jetzt in sämtlichen Foren weil ich keine Möglichkeit habe heute noch einen zweiten Rest zu holen und gerade etwas durchdrehe. Ich weiß dass diese Tests zu Vlt neigen. Dieses Ergebnis hatte ...

von Teresa0902 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal gucken ob ihr mir eventuell helfen könntet. Meine letzte Periode fing am 02.08. das letzte mal an, meinem ES hatte ich am 16/17. 08., und bin mittlerweile jetzt ca. 7/8 Tage überfällig. Ich habe eich mal ein Bild reingestellt und wollte ...

von laramami4 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, und zwar geht es dadrum das ich vom 27.8bis zum 31. 8 meine Periode hatte, seid dem 2.9 habe ich meine fruchtbaren tage haben am 1.9 gv gehabt und am 3.9 4.9 5.9 und am 6.9 nachts habe aber auch am 6.9 mein Eisprung. Kann ich auch schon schwanger werden ohne das wir nur ...

von Nina2889 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Scheidenausfluss eventuell schwanger ?

Hallo ladies, Also vorerst muss ich sagen das bei uns Kinderwunsch besteht, wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. Seit 2-3 Tagen bekomme ich beige/braune Ausfluss und meine Perfidien soll laut App am 7.9 kommen Denkt ihr das hat was mit Periode zu tun oder ...

von Fsara 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum werde ich trotz keiner Verhütung nicht schwanger?

Hallo ihr lieben, Mich plagt seit einiger Zeit eine Frage. Ich habe wirklich regelmäßig mit meinem Partner Sex ohne Verhütung, jedoch werde ich nicht schwanger. Ich bekomme jeden Monat pünktlich meine Regel. Woran könnte das liegen. Fruchtbar bin ich auch, wurde erst getestet. ...

von Jasmin04 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo Leute, ich bin 21 Jahre alt und habe das Syndrom PCO. Wir versuchen seit Monaten schwanger zu werden aber es klappt nicht. Ich habe vom FA die Tabletten chlormadinon bekommen die ich ab dem 12 Tag nach der Periode immer nehmen muss für 12 Tage. Jetzt habe ich mir ...

von Dianaaaa123 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Ich habe 5 Tage clomifen genommen dann ein Tag Pause dann am 13.08.2021 mich mit Ovitrelle spritzen lassen. Nach paar Tagen habe ich ab und zu links und rechts ein Ziehen/pieksen gespürt. Habe seit paar Tagen starke Schmerzen am Steißbein das ich nicht mal sitzen kann. Am ...

von ZT47 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.