Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarainer am 24.10.2020, 8:39 Uhr

Unsicher ob ich schwanger bin oder nicht

Ich habe vor 6 Monaten ein Baby bekommen und hatte vorkurzem gv ohne Verhütung und das war am 18.10und am 21.10 hatte ich so ein clear blue ovulationstest gemacht und da war ein smily kann es sein das ich wirklich schwanger werden kann ob wohl das vielleicht ein unfruchtbarer Tag war also ob das ein unfruchtbarer Tag war bin ich mir nicht sicher weil am 21.10 den ovulationstest gemacht habe und seit 2 Tagen habe ich unterleibschmerzen und ziehen

 
3 Antworten:

Re: Unsicher ob ich schwanger bin oder nicht

Antwort von Suomi am 24.10.2020, 8:42 Uhr

Das kann Dir nur ein Schwangerschaftstest beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob ich schwanger bin oder nicht

Antwort von Mucky am 24.10.2020, 9:58 Uhr

Kann natürlich passiert sein, ungeschützter GV ist ist der erste Schritt dahin.
Ein SST ist in ca. 14 Tagen aussagekräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob ich schwanger bin oder nicht

Antwort von Jorinde17 am 24.10.2020, 10:05 Uhr

Naja, es kann Dir hier niemand sagen, ob Du schwanger bist. Natürlich könnte das sein, wenn Du nicht verhütet hast. Und wenn Du drei Tage nach dem GV einen Eisprung hattest, war auch der 18. ein fruchtbarer Tag, denn die Spermien können ja bis zu 7 Tage im Eileiter überleben und auf den Eisprung warten.

Du musst halt abwarten, bis Du einen Test machen kannst. Falls Du noch kein Baby willst und dieses Mal doch nicht schwanger bist, solltest Du natürlich sicherer verhüten als bisher. Ovulationstests eignen sich NICHT zur Verhütung. Wenn man auf natürliche Weise verhüten will, muss man Basaltemperaturkurven führen. Sicher ist GV erst, wenn die Temperatur in der 2. Zyklushälfte länger als drei bis vier Tage oben ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger! pos. ovu und test

halli ihr lieben ich wollte euch gerne meine ovus vom eisprung bis zum pos. schwangerschaftstest zeigen, für wen es vlt intressant wäre. anmerkung ich müsste sensiblere ovus nächstes mal nehmen deshalb sind die um den eisprung nicht ganz positiv geworden ich muss sagen ...

von Sabsijay23 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Hallo zusammen, Anbei meine bisherige Kurve. Leider kann ich nicht genau sagen wann mein ES war da die die diesen Monat eher langsam Anstieg... Heute bin ich zt20, hatte vorgestern und gestern jeweils ein Mal einen Mini hellroten Blutfleck im Slip, meine meins sollte erst in ...

von Katha1992 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode

Hallo, Ich hatte das letzte mal Anfang Juli meine Periode. Seitdem bleibt sie aus. Wir verhüten nicht, Wenn's passiert dann passiert's habe schon in August und September bereits Tests gemacht. Negativ. Achja Dezember hatte ich die Pille abgesetzt, bis Juli hatte ich ...

von Lulu93 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Viola Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , Ich habe gestern mit einem viola frühtest getestet und war leicht positiv. Heute sah man nichts

von Anschii93 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hey ich sollte theoretisch morgen meine Tage bekommen, habe heute aber schon einen digitalen Test von clearblue durchgeführt, auf dem Stand nicht Schwanger... Ich hab den Test auseinander gebaut und ich sehe auf dem Test einen zweiten leichten Streifen. Ist das normal oder ...

von Babywunsch2021 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt schwanger nach Fehlgeburt?

Ich hatte am 16.09 eine Fehlgeburt bzw. an diesem Tag haben meine Blutungen begonnen. Ich war in der 5ten Woche. Am 17.09 wurde mir beim Arzt Blut abgenommen und mir mitgeteilt, dass das hcg bereits sehr niedrig ist - laut dem Befund : HGB U/l 2,5. Ich habe am 30.09 rein ...

von Lani1990 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, 14 Tage nach ungeschützten Gv zeigt clearblue eine wochenbestimmung von 3+ an ? Kann das stimmen ? Nein oder das wäre zu zeitig, da muss es schon eher passiert sein oder was sagt ihr ? normale ...

von Franzilu 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was ich jetzt davon halten soll?!? ...also, ich hatte seit Dienstag braun bis braunrote Schmierblutungen (nicht stark) hatte dann am Freitag, einen Tag vor NMT leichte bis mittelstarke Blutungen (Mens artig) auch so ein ...

von Foxy06 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey meine lieben, ich bin neu hier.. Und weiß nicht wo ich anfangen soll.. ich bin 22 Jahre Jung und hetzen uns gar nicht mit einem Baby, klar es wäre wunderschön, aber mit Druck wird es nichts draus. Also ich habe seit 1&halb Wochen starke Kreislauf Probleme hatte ich noch ...

von klara98 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich weiß das ist immer ein bisschen doof übers Internet.. aber folgendes, ich weiß ich könnte theoretisch morgen noch einen Test machen, aber bis ich den machen kann vergeht ne Menge Zeit, da ich Arbeitstätig bin &‘ bin neugierig.. Ich habe heute um 20 Uhr ca ...

von Mitch09110002 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.