Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 08.02.2013, 22:58 Uhr

Ungerecht

Bis zu einem gewissen Punkt kann ich es nachvollziehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich so einen gewissen Stich Eifersucht spüren würde, wenn ich versuchen würde schwanger zu werden und eine nahe Verwandte oder Freundin wird vor mir schwanger, ABER das heißt ja nicht, dass man sich nicht für sie freuen kann.

Auf eine Aussage ist jetzt keiner weiter eingegangen. Wenn ich mich nicht total verlesen habe, ist die Schwägerin schwanger geworden obwohl sie es noch gar nicht versucht hat. Da kann ich es dann sogar noch mehr nachvollziehen. Ich frag mich auch jedes Mal, wenn ich höre eine Frau wurde ungeplant schwanger, warum sie und nicht eine der vielen Frauen z. B. hier, die es seit Jahren auf alle möglichen Arten versuchen, ABER auch da kann man sich ja trotzdem für die zukünftigen Mamis freuen.

@ Erima...Versuch die ganze Sache etwas entspannter zu sehen. Und vor allem versuch dich für sie zu freuen. Zeig ihr auf jeden Fall, dass du dich freust - auch wenn es schwer fällt - das belastet sonst nur euer Verhältnis zueinander. Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald auch über dein eigenes Krümelchen freuen kannst und bis dahin steckst du deine Freude einfach in die Erwartung auf deine Nichte oder deinen Neffen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.