Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 28.02.2016, 0:25 Uhr

unfruchtbar...

Huhu, ich kann das so nachvollziehen und Deine Gefühle wirklich verstehen... Wörter, wie Sterilität, Unfruchtbarkeit sind niederschmetternd und machen Angst. Es ist hart zu akzeptieren, dass das "Normalste" der Welt einfach nicht klappen will und bei scheinbar allen anderen ist das kein Problem. Letztes Jahr ist die Freundin (nun Ex-Freundin) von meinem Bruder im ersten Übungszyklus schwanger geworden. Mein Mann und ich versuchten auch zu dem Zeitpunkt schon viel länger ein Baby zu bekommen als die beiden zusammen waren. Das Baby wurde nun schon geboren und ich bin immer noch nicht schwanger.
Solche Gedanken, wie Du sie beschreibst, kenne ich auch. Dann rede ich mit meinem Mann und wir sind zusammen traurig. Denn es ist nicht gut die Verzweiflung für sich zu behalten und dann kannst Du auch wieder neuen Mut schöpfen und von Eurem Baby träumen. Und Träume können wahr werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.