Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 28.02.2016, 11:18 Uhr

unfruchtbar...

Huhu!
Ich schleich mich mal ein... ich musste erstmal nach der korrekten Bedeutung von "primäre Sterilität" googeln. Das heißt ja erstmal nur, dass ihr noch kein Kind gezeugt habt und es langer als ein Jahr versucht. Hat dir denn dein FA genaueres dazu gesagt? also warum usw...? Diese Diagnose traf nämlich auf mich auch zu, hat sehr an meinen Nerven geknabbert. Deine Gedanken kannte und kenne ich nur zu gut. Und nach 18 Monaten - ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt - war ich schwanger. Dazu kommt, dass meine Hormone völlig durcheinander sind, von regelmäßigen Zyklen gar nicht zu reden. Trotzdem hat es geklappt, als wir am wenigsten damit rechneten. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht mehr darüber nachdachten, dass gerade seit langem beruflich alles toll war und dass wir einen wundervollen urlaub verbracht hatten.
Was ich dir damit sagen will: Gib nicht auf!!! Dass alle um mich rum schwanger wurden, war bei mir damals auch so. Und jetzt, wo wir uns NR 2 wünschen, ist es wieder so. Bei uns wills nicht klappen, bei allen anderen klapps einfach so.
Halte durch und versuche das leben zu genießen.

lLG Claudemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.