Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An1988 am 01.02.2022, 23:43 Uhr

Ultrafrühtest

Hallo, welche Ultrafrühtests könnt ihr mir empfehlen? Bin mit dem Clearblu Ultra Frühtest nicht ganz zufrieden und suche andere Alternativen wo ich 6 Tage vor evtl. ausbleiben der Periode schon testen kann.
Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Ultrafrühtest

Antwort von 3wildehühner am 02.02.2022, 0:15 Uhr

Was bringt ein solcher Test?
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine befruchtete Eizellen fehlerhaft ist, ist sehr hoch.
Selbst wenn ein Test sechs Tage vor der Periode positiv anzeigt, so kann es sehr gut sein, dass die Periode dennoch kommt, weil die Natur die Fehlentwicklung glücklicherweise direkt wieder aussortiert und der Körper sie abstößt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtest

Antwort von Patchwork am 02.02.2022, 4:23 Uhr

Ultrafrühtest sind absolut nicht aussagekräftig und fehlerbehaftet. Egal welche Marke. Erspare Dir den Ärger und gedulde Dich 4 Tage länger.
Ich war auch ungeduldig machte so nen Test bei ES + 10 … blütenweiß und ich mega enttäuscht. Bei ES + 12 zeigte so ein Test positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtest

Antwort von Penguine am 02.02.2022, 5:12 Uhr

Also ich habe einen von Rosmann gemacht, Facelle Sticktest. Damit du auch mal eine Antwort auf deine Frage bekommst.
Später habe ich zum bestätigen noch den CB Digital gemacht der das + anzeigt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtest

Antwort von Patchwork am 02.02.2022, 7:20 Uhr

Der Facelle Sticktest von Rossmann war bei mir ( ES +10 ) negativ !
CB digital bei ES + 12 positiv.

Wer so zeitig testet , kann auch Lotto spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtest

Antwort von Cherrybomb am 02.02.2022, 8:49 Uhr

Wenn du früh testen willst: Telano SSTs von Amazon. War bei mir an Es+9/10 korrekt und gut sichtbar positiv. Geht der Embryo ab, zeigt er den Abbau des HCG auch zuverlässig an (Testreihe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.