Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liho1982 am 01.02.2022, 16:41 Uhr

An die Ovu Experten

Hallo ihr Lieben,

der Ovu Test ist noch negativ, oder?

Ist meine erste Test Reihe, deswegen bin ich unsicher.

LG Liho

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: An die Ovu Experten

Antwort von Yesterdays am 01.02.2022, 17:47 Uhr

Für mich ist er negativ. Ich denke morgen oder übermorgen wird er positiv sein. Beide Striche müssen nämlich gleich stark sein bzw er darf sogar dunkler als die Kontrolllinie sein :) Teste einfach weiter. Herzeln könnt ihr ja aber trotzdem schon, es geht ja nix verloren ;) In der fruchtbaren Phase scheinst du ja trotzdem zu sein!

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Experten

Antwort von liho1982 am 01.02.2022, 22:06 Uhr

Danke für deine Antwort
Geherzelt haben wir gestern und morgen und übermorgen geht's weiter

Liebe Grüße zurück Liho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test positiv an zt 11

Hallo zusammen, Also ich habe soeben einen ovu test gemacht der dann fett positiv war und das an zt 11 bei einer Zyklus länge von 30 tagen, meine frage ist ob das üblich ist und es jemanden hier gibt der das auch hatte? Heisst es jetzt das der ES erst in den nächsten 24-48 ...

von Mona92 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus und Basaltemperatur

Hallo zusammen, Mein Mann und ich befinden uns im 1ten ÜZ. Ich habe einen sehr langen und ungenauen Zyklus, momentan ist Tag 38, mein FA meinte "einfach schwanger werden" aber vlt. kann mir jemand was zu meiner Basaltemperaturkurve sagen, CB Ovus hatten am 28.01. und ...

von Yvonne188 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe Ende letzten Jahres meine Pille abgesetzt und ca. 3 Wochen später meine Periode bekommen. Nun wollte ich mit Ovulationstest meinen Eisprung herrausfinden, doch leider zeigt der mir nie ein richtig positives Ergebnis. Gestern ging es etwas hoch, da ...

von Bliblablub123 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen.

Also, wie ihr schon lesen könnt, fand mein ES definitiv wieder zeitnah statt. Wie wunderbar.. mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Der ovu dafür schon.. Also zur Geschichte. 28. Dezember Abgang ohne Auschabung in der 8. Woche Am 17. Januar hatte ich ein ...

von Spotzl94 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Hallo zusammen, meinen Ovulationstests nach hatte ich am 18.01 meinen Eisprung.Ich teste trotzdem weiter weil ich mich nicht besonders auf meine Zyklen verlassen kann und nun habe ich noch stärkere Tests als beim „eigentlichen“ ES. Ich habe auch gelesen dass die ...

von svhf 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovutest digital

Hallo ihr Lieben, habe heute mit dem zweiten Morgenurin getestet und es wurde hohe Fruchtbarkeit (blinkender Smiley) angezeigt. Ist der Test nun falsch? Lt. Clearblue heißt es wie folgt: "Wenn Sie nicht den ersten Urin nach der längsten Schlafphase verwenden, ...

von liho1982 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Liebe Community! Ich befinde mich im 2. ÜZ und verwende die Clearblue Ovulationstests. Ich habe rechtzeitig begonnen zu testen und so 4 Mal, inkl. Mittwoch in der Früh, einen leeren Kreis bekommen. Am Donnerstag in der Früh dann plötzlich den stehenden Smiley. Weil es ...

von kiwu_1992 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung bei ovus

Eine Frage wen die Ovus positiv und bei clear Blue stehenden Smiley anzeigt. Ist Eisprung oder? Oder dauert er dann noch? Deshalb die Frage, das ich vielleicht falsch rechne und wir immer zu früh

von JoNiEm 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus Erfahrungen

Hallo Mädels, ich habe Ovus benutzt in der Woche, in der ich Spinnfäden Zervixschleim und Mittelschmerz hatte. Die ganzen Ovus sind aber negativ. Laut den Zyklusapps, hatte ich in der Woche aber meine fruchtbaren Tage usw. Aber die Tests haben alle negativ gezeigt! ...

von Twinkletwinkle 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.