Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bwind am 03.11.2021, 8:55 Uhr

Überfällige Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo,
danke für die rasche Antwort. Habe sowieso bald mal einen Termin zur Vorsorge beim Frauenarzt, werde dann diese Theme ansprechen. Hoffe es ist nicht ernsteres. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Schwanger oder verspätete Periode?

Hallöchen zusammen, ich glaube diese Frage kommt so ziemlich häufig hier drin vor.. nur nagt diese Unklarheit im Moment sehr an mir Ich bin jetzt bei Zyklustag 38... normalerweise habe ich 29 Tage.. schwankt bei mir auch normalerweise nur bei +4/5 Tage. Zwei Tests sind ...

von hannah2101 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ungenauer Schwangerschaftstest

Guten Abend meine Lieben, Ich bin ein wenig verunsichert.. ist der Test (siehe bild) nun negativ, positiv oder ungültig? Ich teste seit mehreren Tagen und hab diese Linie heute 3 mal gehabt. Allerdings nur ganz leicht unter der Max.-Linie.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

von Lizyliz 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Seit 1,5 Jahren keine Periode

Guten Abend liebe Leute :) ich habe im Mai 2020 meine Pille aufgrund eines Kinderwunsches abgesetzt. Leider hab ich seitdem keine Periode :( Mein Frauenarzt hat bislang immer nur Blut abgenommen und dabei festgestellt, dass mein Prolaktinwert zu hoch und ein Östrogenmangel ...

von Catlady94 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage zur Periode

Huhu, mal was anderes, was nicht direkt mit dem KiWu zusammenhängt: Seit ca. 9 Monaten beobachte ich meinen Zyklus, schaue wann ich meinen Eisprung ungefähr habe (mit Ovus). Aktiv versuchen wir es noch nicht, da ich mein Studium noch zuende bringen möchte, bevor wir Kinder ...

von kristin97 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Statt periode brauner ausfluss??

Hey, Gestern müsste ich meine periode bekommen. Ich hatte auch unterleibschmerzen bis gestern und zusätzlich wird es mir noch übel an dem ersten zyklus tag. Doch dann hatte ich gestern ein paar bräunlichenschleim tropfen mehr nicht. Daraufhin habe ich gestern Abend natürlich ...

von Bellabellaa 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.