Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jepa1998 am 15.02.2021, 23:14 Uhr

Überfällig ‼️ SST - ‼️ Bild ‼️

Hallo liebe Community,

Und zwar habe ich eine Frage oder vielleicht hatte das schonmal jemand .. ich bin jetzt schon 3-4 Tage überfällig und somit sollte ich am Ende der Periode sein.
Habe im Januar die Pille abgesetzt, abbruchblutung kam ganz normal .. heute aber nur so eine komische Blutung.. verfärbter Schleim so bisschen..
SST bisher negativ. Beim ersten vor einer Woche war ein leichter Strich zu sehen aber nur wenn man genau hingeschaut hat und heute ebenfalls negativ.
Habe aber schmerzen wie bisher immer in der Menstruation

Was meint ihr was das sein könnte? Sollte ich vielleicht ein Termin beim Arzt machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Überfällig ‼️ SST - ‼️ Bild ‼️

Antwort von PrettyInPink am 16.02.2021, 5:19 Uhr

Hallo meine ersten Perioden sahen auch so ungefähr aus. Es muss sich erstmal einspielen die erste mens nach abbruchblutung hatte ich nur ein paar Tropfen Blut und sonst nichts. Kann also auch einfach noch mit dem Absetzen zu tun haben. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig ‼️ SST - ‼️ Bild ‼️

Antwort von Sunshine_bebe am 16.02.2021, 6:19 Uhr

Hallo
Nach absetzen der Pille, weisst du nicht, wann du überfällig bist. Denn es kann bis 3 Monate dauern, bis die erste Periode einsetzt. Also gedulde dich. Meine kam damals ZT37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig ‼️ SST - ‼️ Bild ‼️

Antwort von Jepa1998 am 16.02.2021, 7:38 Uhr

Ok dann bin ich beruhigt :) habe eben gesehen das ich ein Fehler drin habe ich hatte im Dezember Abbruchblutung - Januar kam Periode ganz normal Zyklus 29 T. - und jetzt eben so .. deshalb war ich verwundert weil letzten Monat hatte ich ja ganz normal meine Blutung wie Sonst Auch immer .. danke für deine tolle antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst an mnt

Hallo Mädels, heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Aber für mnt ist wirklich nur ein Hauch zu sehen . Meinen es hatte ich mit Ovus bestimmt der war an zt 12(31.1)positiv. Oh man ich denke das es wieder nix war. Ich weiß noch nichtmal ob ihr was sehen könnt. Ist ...

von Sonnenstrahl30 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach pregnyl

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Ich hab vor 10 Tagen mit 5000pregnyl ausgelöst und bin heute Es+8 Ich habe seit Es+5.ganz furchtbares ziehen im Unterleib und kann nachts irgendwie seit 3 Tagen nicht richtig schlafen. Seit dem abgang im September funktioniert es ...

von Jana3007 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

KiWu - SST an ES+13 seeeeeehr schwache zweite Linie -

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier aber habe mir schon einiges von euch durchgelesen! Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt - und in diesem Zyklus das erste mal den Ovu-Test benutzt. Nun bin ich ES+ 14. mein Zyklus war immer 28tage bis auf die letzten 2 Monate da ...

von ABetül 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst erst Positiv dann Negativ

Hallo Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Da ich eine Zykluslânge von 38 - 40 Tagen habe ist das alles etwas ...

von Lena2929 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder negativ? Erfahrung!

Hey ihr Lieben, Nach langem überlegen habe Ich heute morgen doch einen Test gemacht. Bin seit 6 Tagen überfällig und bei mir wurde letzte Woche Dienstag wo meine Periode eigentlich kommen sollte eine Eierstockzyste (Keine Ahnung ob Gelbkörper oder Follikel) entdeckt. (Hatte ...

von Rosy09 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst zu tief eingetaucht?

Hallo Ich habe eine dumme Frage, bei dem alten Modell des rosa presense, die haben doch so ne blaue Markierung, darf man die mit eintauchen oder sollte man "nur bis zu dieser Markierung)?habe immer incl diese Markierung in den urin gehalten.. Habe gelesen das zu lang im ...

von girl 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST vs Ovus

Hallo zusammen, hat eine von euch Erfahrungen, ob Ovus sensitiver auf Hcg reagieren als ein 10er SST? Ich komme darauf, weil man mit den Ovus ja auch orakeln kann und heute Mittag der 10er nicht mehr angeschlagen hat aber der Ovu noch 2 Striche hatte. Oder kann das echt ...

von Hasi2.0 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One step sst

Guten Morgen da mich seit gestern Perioden ähnliche UL Schmerzen plagen, hab ich eigentlich schon abgeschlossen mit dem Zyklus. Mein ZS ist wässrig und ich denke jede Sekunde meine mens kommt. Um mir die Enttäuschung ...

von Pinuschki 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Test, positiv oder negativ?

Hallo zusammen, wie würdet ihr die Test deuten? Die weissen sind ab 20, der rosafarbene ab 10. Meine Periode wären heute fällig, aber so genau ist mein Zyklus leider nicht. Ich würde eher zu negativ tendieren, jedoch hätte ich schon einige negative Tests gemacht, und sie waren ...

von TatiR 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.