Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 04.06.2009, 8:36 Uhr

Trari Trara ...

Hallo Mädels,

also ich habe dieses Posting an euch schon geistig vorbereitet. Ich bin im Auto gefahren und hab mir geistig vorbereitet wie ich euch schreibe wie die Sachlage momentan ist. Also ich hatte morgens getestet um 5:00 Uhr früh, der Test war negativ, aber dadurch das ich auch in der letzten SSW immer negativ getestet hatte war ich trotzdem positiv gestimmt. Noch immer keine Mens da .. .das gabs einfach noch nie das ich 17 Tage über Eisprung gegangen bin und der Eisprung ist ja mit dem LH Test der digital auswertet bewiesen worden.

Ja und als ich dann meine ersten Morgenarbeitshandgriffe erledigt hatte, hab ich auf einmal was gespürt im Büro. Und so lautet mein Betreff nicht hoffnungsvol "Ich habe getestet" sondern ... wer mich kennt der wusste es eh gleich von Beginn ... "Trari Trara die Mens ist da"

Nun ist sie da, alles rot und sehr viel ... mhm ...
Was das wirklich schlimme ist ... das ich mich jetzt wohl nochmal durchchecken lassen muss, irgendwas stimmt einfach nicht - dieses Dauergeschmiere verheißt nichts gutes und es ist auch nicht normal das man ab ES + 6 Bruststechen hat wenn man nicht schwanger ist.

Und das Zweite, wär die Mens am Sonntag gekommen hätt ich gemütlich nen Zyklus aussetzen können - nun muss ich erst wieder den Folgezyklus abbrechen und dann stimulieren. Dreck wirklich.

*in den Bikini schlüpf und sich einsam an Deck des Aprilbootes leg*
Vielleicht schippert ja Nina mit mir mit ... weiß nicht ob es sich da noch bis März ausgeht.

Aber eins muss ich sagen, ich liebe euch, danke danke für all den Schweiß und all das Bangen mit mir.

So und jetzt hoff ich bei Tani ist wenigstens noch alles weiß und bei allen anderen um NMT

 
10 Antworten:

Re: Trari Trara ...

Antwort von Manjo am 04.06.2009, 8:38 Uhr

menno....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trari Trara ...

Antwort von Bine74 am 04.06.2009, 8:39 Uhr










Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trari Trara ...

Antwort von Corps85 am 04.06.2009, 8:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trari Trara ...

Antwort von MariaS am 04.06.2009, 8:41 Uhr

Ach Mensch, nun doch..... Ich hätts mir so für dich gewünscht!!!!!!!!!!!!! Ich drück dich ganz fest, lass ein paar Tränchen kullern und dann wid weitergemacht! Wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht in den nächsten Monaten in einen Bus/Boot bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trari Trara ...

Antwort von Nina84 am 04.06.2009, 8:57 Uhr

Es tut mir von Herzen leid! Mir fehlen einfach die Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Onyx

Antwort von Nina84 am 04.06.2009, 9:01 Uhr

Naja, ich sitze nur im Märzbus, wenn dieser Zyklus relativ normal werden sollte und sich freiwillig (!) ein ES bei mir ankündigt.
Wenn nicht, komm ich natürlich liebend gerne zu dir in das Aprilboot!!
Dann wär ich wenigstens nicht so alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onyx

Antwort von Krümel_monster am 04.06.2009, 9:02 Uhr

Süße, lass dich umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trari Trara ...

Antwort von katti2505 am 04.06.2009, 9:20 Uhr

Das tut mir sooooooo leid, ich habe wirklich mit Dir gehofft.


*lass Dich drücken*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trari Trara ...

Antwort von alkade am 04.06.2009, 9:23 Uhr


Ich bin soooo traurig. Ich hätte sogern mit dir nebenan Wehwehchen ausgetauscht und SS-Dingelchen besprochen und *heul*
Dann laß dich mal durchchecken und wir suchen dir einstweilen ein schönes Traumschiff aus, dass dich zu den April-Mama's bringt, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trari Trara ...

Antwort von Stern+85 am 04.06.2009, 9:32 Uhr

Es tut mir auch echt sehr sehr Leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.