Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ich bin sooo müde...

mein Mann ist zur Zeit daheim, muß also abends nicht ins Bett weil er ja in der Früh auch nicht raus muß... ja, und ich kann einfach nicht ohne ihn in...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mir fällt noch mein untergewicht ein....

kann meine ausbleibende mens damit auch zusammenhängen? ich hab gerad mal nen BMI von 17,7... aber egal was und wieviel ich ess ich nehm einfach n...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Vererbung... kann das sein?

Also.. nur so als Zwischenstand. Bin heute ZT25 im 12.ÜZ leider Gottes. Meine Mama hat als sie mit mir schwanger war, erst im 4. Monat erfahren, da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@onyx

Pooooooooooooossssttttt

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@onyxstern

danke für deinen langen und (für mich) bewegenden beitrag bei meinem thema vorhin!! wirklich!!! ich denk mal drüber nach ... irgendwie.... fühle mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@onyx, sara und maria

Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Ein bißchen enttäuscht ist man immer das es wieder mal nicht geklappt hat, aber ich hab ja jetzt den tollen Cle...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Clearblue- Weiß jemand ..

von euch sicher, ab welchem HCG Wert der Clearblue digital mit Wochenbest. mißt? Ich find dazu auf der Seite von Clearblue nix und im Netz steht übera...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Update

Also, ich hab ja heut morgen beim FA angerufen. Er hat irgendwas von PCO gefaselt und Mens auslösen, und dass ich mir Clomi stimulieren müsste. Ich so...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo Mädels...

...ich bin neu hier und meine erste Frage ist, kann ich hier bleiben, weil ich nämlich schon ein Kind habe. Nächsten Freitag grad mal 3Monate alt und ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hab mal eine frag ....

Also hab ja schon seid 4 tagen unterleib ziehen ohne ende.... Jetzt hatte ich heute morgen beim wasser lassen unten drin ein sehr sehr starkes steche...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Schlecht drauf...brauche Aufmunterung

Hallo zusammen, da denkt man 32 Jahre lang man ist gesund, hat keine Beschwerden und fühlt sich super und dann ... stimmt doch irgendetwas nicht....

Mitglied inaktiv

7 Antworten


brauch mal rat....

hi ihr lieben... ich bin jetzt bei ZT 60, im zweiten natürlichen zyklus (erster waren 44 tage) ss bin ich ncih, hab gestern moin getestet... von ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ist es auch

so windich bei euch und die Sonne kommt nicht wirklich raus?Wir hatten gestern 27 grad :),und jetzt so ein blödes Wetter :(.

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Mein Buch ist da ;-)

Guten Morgen ihr Lieben! Das Buch von Weltbild war gerade in der Post, das ging schnell Maria hatte es ja empfohlen. Hab gerade schon mal re...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Krümel oder Manjo

Huhu ihr Süßen, hab ja jetzt auch den Clearblue Fertili.. Und eben meine Mens bekommen.. Kann ich den Fertili dann auch noch heute Mittag auf ZT1 s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ES-Liste/Hibbelliste für Montag 27.4.09

hallo ihr Lieben, ich hoffe ich krieg die diesmal besser hin als letztens. Es waren leider keine Neuigkeiten drunter, deshalb hab ich (bis auf Moon u...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


ab dem 1.5 müsst ihr auch für lennard voten bitte

bei den babys http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/ er ist dann angemeldet fürs süßeste maibaby und hey das sollte er doch schaffen mit ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@MariaS

Hallo Maria, ich hab für kurze Zeit mit Dir im Septemberbus gesessen wo wir leider unfreiwillig aussteigen mussten. Wie ich sehe, bist Du gerade wie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Guten Morgen ihr Lieben!!!

na, wie gehts euch heute???bei mir ist soweit alles klar....ZT 27 von 31 und ich fühl mich mal wieder total unschwanger....naja, muss halt abwarten......

Mitglied inaktiv

14 Antworten