Mitglied inaktiv
Also, ich hab ja heut morgen beim FA angerufen. Er hat irgendwas von PCO gefaselt und Mens auslösen, und dass ich mir Clomi stimulieren müsste. Ich soll dann einfach einen Termin ausmachen und schwupps* aufgelegt. Na toll. Hab erst für nächste Woche einen Termin bekommen. Hallo, gehts noch??? Ich glaub der hat sie nicht mehr alle. So langsam ist es rum mit meiner Geduld. Immer nochmal ne Woche warten, und nochmal ne Woche und nochmal ne Woche....mir reichts. Hab jetzt nen Termin beim neuen FA ausgemacht. Da kann ich gleich heute hinkommen. Hoffentlich bekomm ich bis heut mittag noch meine Laborwerte in die Hand, denn die würd ich gerne mit dort hin nehmen. LG Nina
Oh man, das kann echt nerven, kann ich mir gut vorstellen!!! Hab damals auch den Fa gewechselt und ich kann nur Gutes vom neuen FA und seiner Praxis berichten. Das wünsch ich dir auch! Drück dir die Daumen für deinen Termin heute! Und berichte dann mal, ja?!
applaus, das war der richtige schritt, lies mal meinen beitrag unten Alsooo(lang) zu Naranja.
Hab echt keine Lust mehr, dass ich ständig nur hingehalten werde. Mir fehlt da jetzt echt die Geduld. Die Arzthelferin heute am Telefon (vom neuen FA) war so nett und sagte, dass ich gleich heute kommen soll. Lieb oder? Hoffe nun, dass der doc auch so nett ist
du bist ja ne gaaaaanz Liebe
So, Hormoncheck wurde ja gemacht und heut um 16Uhr weiß ich mehr. Ohne Mensauslösezeugs werd ich die Praxis nicht verlassen. Will ja nicht auch noch den Februar überspringen *grrrrr
ah Nina, du bist genau am richtigen Weg und das find ich toll. Solangs keine Mens gibt, gibts keine neue Chance und gegen das währst du dich jetzt. Wir sind keine Marionetten unserer Ärzte, nur weil die meinen man kann noch 90 Tage warten. Und von PCO braucht er nicht dumm reden, bevor er nicht einen Ultraschall gemacht hat kann er das nicht millionenprozentig sagen. Und selbst wenn Süße, lässt du dich nicht in ein Loch fallen, ich habe auch PCO ... das haben sogar ganz ganz viele Frauen ... unter anderem fast jede die ein bissl mit Übergewicht kämpft! Ich war trotzdem schonmal schwanger, mit den richtigen Medis geht ALLES! Ich drück dich!
du bist soooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin grad echt ein bissl down und weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Außerdem hat er ja vorher immer US gemacht und gemeint, dass alles in Ordnung wäre
Blödmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja, das liebe Übergewicht....aber andere werden auch schwanger!!! Von meinem Cousin die Frau wiegt 200kg und hat jetzt erst ihr zweites bekommen und das ganz ohne was! Also!!!!
Freu mich schon so auf nachher! Hoffe, dass ich erleichtert da rausgehen werde. Will jetzt endlich einfach nur nen neuen Zyklus. Mehr nicht!!!!
Find es so lieb von dir, dass du immer für einen da bist.
bin grad ein bissl sentimental
Ich drück dich
ach maus!
also pco sieht man am ultraschall - das sind ganz viele kleine follikel, die quasi in der reifungsphase nicht weiterwachsen und dann verkümmert bleiben. ich habe das auch!!!!! das heißt nicht das nebenran nicht noch große tolle zukünftige baby-follikel wachsen *mut mach*
ich war schwanger und bei mir war das baby gesund und schon fast in der 13. ssw, nur die plazenta war net gut. also lass nicht den kopf hängen.
geh da gleich zum arzt und sag dir ist der kinderwunsch dringend und du hast extra gewechselt weil du jetzt handeln willst.
das mach ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!