Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Soooo depri!!!!!!!!

Thema: Soooo depri!!!!!!!!

Im Forum haben se die Hibbelliste reingestellt. Im Mai haben 9 und im April 15 Mädels positiv getestet? Was machen wir nur falsch?

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mein das "noch ein Baby bitte" Forum

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab ich auch gestern oder vorgestern hier gepostet! Onyx meinte, da sind wenigstens schonmal alle Voraussetzungen gegeben, dass es klappen kann.. Da dort alle schon Kinder haben....

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

oh muss ich überlesen haben. aber gleich sooooviele? macht einen schon traurig oder? mich hat es ja schon depri gemacht als am gleichen morgen maria und peppermint positiv getestet haben und ich nicht. was nicht heißen soll ich freu mich nicht für die beiden. freu mich riesig. gönn es uns allen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sieht es denn bei dir grade aus? Sind ja nicht weit voneinander entfernt! Bin heute ZT38... Bist ja auch im 3ten ÜZ? Hast du schon mal ne Hormonuntersuchung machen lassen? Oder findest du das noch zu früh?

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

bin heute ZT 40. hab aber jetzt ganz doll UL aua. ich glaub die mens trudelt ein. nein hab ich noch nicht. aber ich mach mir jetzt einen termin beim arzt dann guck ich mal was er sagt. Und du?wann hast du NMT?

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es leider nicht! Mein letzte Zyklus hatte 51 Tage! Aber ich glaube, das meine FÄ nur sagen würde: Sie haben ja erst die Pille abgesetzt, da ist das normal.. Sie sind ja noch jung... Sie haben doch Zeit... Will aber nicht ein Jahr warten und wenns dann nicht klappt feststellen lassen, dass was nicht stimmt. Die Zeit kann man meiner Meinung nach auch anders nutzen! Werde noch bis Montag warten und wenn dann noch keine Mens da ist, mach ich nen Termin! Getestet hab ich gestern! War leider negativ!

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich versteh das auch nicht. früher hatte ich nie solche probleme als ich mal die pille abgesetzt hatte. Hab sogar mal die drei Monatsspritze genommen und danach meine Period wieder normal gekriegt. manchmal denk ich das liegt am kinderwunsch. waren die beiden anderen zyklen auch so lang bei dir?

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Der erste war 29Tage, der zweite 51Tage und jetzt bin ich ja im dritten! Alles irgendwie blöd....Und bei dir?

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

mein erster 40Tage dann der zweite 30Tagen und jetzt schon wieder so lang. ich hab mir das einfacher vorgestellt schwanger zu werden. ein paar mal herzeln und schwups bin ich schwanger. mann bin ich naiv gewesen. geht es dir genauso?

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Naiv trifft es genau! Ich dachte auch, dass kann ja nicht so schwer sein... Bei andern klappts ja auch und warum soll es ausgerechnet bei mir nicht gleich klappen! Naja, so schnell wird man eines besseren belehrt! Wie ist denn dein Mann/Freund drauf, was das betrifft? Meiner ist total entspannt und macht sich so garkeinen Stress! Ich glaube sogar manchmal, dass es ein bisschen genervt ist, weil ich kaum noch an was anderes denken kann! OBWOHL er auch unbedingt ein Kind will, aber irgendwie kann er das alles besser verarbeiten!

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

sorry ich bin aber totmüde. schlaf gut. Und Ps du hast Post!!

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

noch schnell antworten, meiner ist genauso. außer ihn nervt es jetzt schon wenn ich sag dann und dann sind meine fruchtbaren Tage und da müssen wir. er sagt auch schon ich steiger mich zu sehr rein. aber das ist doch normal oder? es ist doch immer im Hinterkopf dieser Gedanke

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 22:49