Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DaysiiSmiile.xD  am 29.08.2012, 11:36 Uhr

Träume

Hallo zusammen, :)

ich möchte hier nun schreiben worum es geht & ich weiß auch, dass es von diesen Einträgen doch recht viele gibt, doch ich möchte näher auf meine Träume eingehen.

Ich habe seit Tagen immer & immer wieder den selben Traum. Mein Freund, unsere Hündin & ich liegen auf der Couch & ich kuschel mich an ihn ran. Er streichelt meinen Bauch & sagt er sei überglücklich. Dann klingelt es an der Tür, ich mach sie auf & meine Eltern stehen dort. Ich lass sie rein, sie geben uns kleine Präsente & wir setzen uns in die Stube, trinken etwas & unterhalten uns & dann ziehen wir uns an & gehen raus spazieren. Beim Spazieren gehen, geht mein Papa neben mir & guckt ganz stolz & lächelt die ganze Zeit.

Diesen Traum habe ich jede Nacht & nur diesen. Es ist auch immer das Gleiche & auch die Einzelheiten sind immer gleich.


Frage 1. Was hat dieser Traum zu bedeuten??
Frage 2. Könnte es vielleicht sein, dass mein Körper mir etwas mitteilen will??

Es wäre wirklich lieb, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Liebe Grüße DaysiiSmiile.xD

 
1 Antwort:

Re: Träume

Antwort von DaysiiSmiile.xD am 29.08.2012, 13:02 Uhr

Dazu kommt jetzt noch, hab eben mit meiner Mama telefoniert & sie meinte sie habe heute Vormittag geträumt ich sei schwanger & dann erzählte ich ihr, dass ich halt seit Tagen träume, dass ich es bin. Schon ein komischer Zufall & das bringt mich dann doch noch mehr zum nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.