Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 29.08.2012, 8:46 Uhr

Frauenmanteltee....

guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle Wach....... ,

habe morgen US Kontrolle......vor ein paar Tagen war die Schleimhaut dünn.... heute vermeidliche ES....., wenn dann muss ich Medis nehmen.....na ich lass mich überraschen.

aber habe eine Frage: kennst ihr euch aus....mit dem Frauenmanteltee?????? auf der verpackung steht (durchfall) Hä....... , das habe ich net..... , ich habe gehört das diese tee gut sein sollte zur unterstützung für die Einnistung..... Gelbkörper??????????? kann es kaum glauben,......ah ja und es lindert die PMS beschwerden.......


Wann soll ich denn trinken....und wieviel und wie lange??????



Wie ist es heute bei euch????????


GLG lillyh76

 
9 Antworten:

Re: Frauenmanteltee....

Antwort von D.H. am 29.08.2012, 8:53 Uhr

Ich kenne es so, dass man in der ersten zyklushelfte himbeerblättertee für ne gute schleimhaut trinkt und nach dem eisprung trinkt man dann frauenmanteltee zur einnistungshilfe und weiterhin guter aufbau der gebärmutterschleimhaut.

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee....

Antwort von lillyh76 am 29.08.2012, 9:01 Uhr

Aha, also ist doch was dran...... hm okay also kann ich das ja ab morgen trinken...... heute ist der ES......

na toll..... meine Brustwarzen jucken schon wieder wie verrückt....... immer vor oder am des ES...... oh ist das zum......
Weißt du wieviel ich davon trinken kann am tag?????? und bis zur MNT oder bis wann????



lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee....

Antwort von InnaLayla am 29.08.2012, 9:02 Uhr

Ja das steht bei meinem Frauenmantelteee aus dem Reformhaus auch, er wird halt üblicherweise bei Durchfall getrunken, auch die Tees aus den Drogerien gegen Durchfall sind immer Frauenmantel. Aber er hat ja auch andere Wirkungen, für die Einnistung und gegen PMS. Ich glaube zwei bis drei Tassen pro Tag, und auf eine Tasse einen TL von dem Tee für 10 min. ziehen lassen. Ich probier ihn diesen ÜZ auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee....

Antwort von D.H. am 29.08.2012, 9:04 Uhr

Ich glaub es steht auch drauf wie viel man maximal am tag trinken darf. genau weiß ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee....

Antwort von lillyh76 am 29.08.2012, 9:14 Uhr

Oh okay......danke dir.....ja ich auch....gestern het mir denn mein Mann mit gebracht..... na mal sehen...ob was bringt.....aber es ist schon Mal gut, as es gegen die blöde PMS hilft....



na dann lassen wir uns ja überraschen



lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee....

Antwort von InnaLayla am 29.08.2012, 9:20 Uhr

Ja denk ich mir auch. Einfach überraschen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee....

Antwort von zuckerfee_383 am 29.08.2012, 9:30 Uhr

Also ich hatte ihn diesen Zyklus auch getrunken, 2 Tassen am Tag,morgens und abends, man sollte ihn bis zur Mens trinken oder eben viel besser noch bis zum positiven Test! Habe ihn dann auch gleich am Samstag abgesetzt.

Wie ich dir schon schrieb, drück ich dir ganz fest und doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee....

Antwort von blauer_schlumpf am 29.08.2012, 10:31 Uhr

Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da ..habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar...
Wir schwingen unser linkes Bein behende aus dem Bett,
der Bettvorleger gibt uns Schwung bis direkt vors Klosett.
Und weil wir einmal da sind, na da bleib'n wir auch gleich hier,
Uh, fertig ... Wo ist das Papier?...

Ich kenne das Lied Oh ist das peinlich
Das werde ich heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Ich habe schon öfters davon gehört bisher aber noch nicht probiert - ich habe Angst, dass ich dadurch vielleicht noch mehr durch einander bringe. Ich will aber bei meinem Termin im KiWu im September mal fragen, was die dazu meinen.

VG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee....

Antwort von lillyh76 am 29.08.2012, 10:42 Uhr

,

du hast es erfasst....... so ging es mir heute früh so...... ich fand denn nicht.... meine Augen war noch geschossen.....aber hey ich habs geschafft......


Also meine ärztin meinnt...... kann man machen...... kann auch gut helfen..... also ab morgen..... hoffe das es auch gut schmeckt..... sonnt gebe ich den meinem Mann....... auch wenn er keine PMS hat..... wer weiss wozu das noch gut ist......




lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.