Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.H. am 28.08.2012, 14:22 Uhr

meennoo...aaahhh...heul..... :-(

hab grad in der KiWu angerufen, weil ich ja 2 Wochen auf die Blutung warten sollte und dann nochmal zum US, falls sie nicht kommt. Da es aber nächste Woche etwas schwierig bei mir ist, fragte ich jetzt schonmal wann ich kommen könnte, falls sie nicht mehr kommen.

Die haben mich eben zurück gerufen, nachdem sie mir dem Dr. rücksprache genommen haben und meinten, ich solle die Pille (Maxim) nochmal 1 Zyklus nehmen und dann mit den Clomifen anfangen...

ist das nicht zum ko.....!!!

ich weiß ja jetzt auch garnicht, ob ich vielleicht doch schwanger geworden bin in der Zeit. Heute ist ZT 27.

Was sagt ihr denn dazu?

 
14 Antworten:

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von god-bless-u am 28.08.2012, 14:29 Uhr

Also wenn die Periode wirklich ausbleibt, solltest du nochmal da anrufen und direkt auf einen Termin bestehen, bzw. dann vielleicht für die nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von god-bless-u am 28.08.2012, 14:29 Uhr

Also wenn die Periode wirklich ausbleibt, solltest du nochmal da anrufen und direkt auf einen Termin bestehen, bzw. dann vielleicht für die nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von D.H. am 28.08.2012, 14:30 Uhr

Ich soll ja heute gleich anfangen mit der Pille :-(

Und nächste Woche kann ich absolut nicht, weil ich eine blöde Maßnahme habe die ich 100% wahrnehmen muss. Die geht von 8-18 Uhr täglich :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von Yvi-81 am 28.08.2012, 14:38 Uhr

Also ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen, nen Ultraschall machen lassen um 100%ig ausschließen zu können, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 14:38 Uhr

Warte noch ein paar Tage ab, die blutung ist noch nicht da, so weit ich weiß sollte man die Pille an ersten Tag der Periode nehmen.
Komisch, warte bis Donnerstag und dann Ruf dort wieder an.


Kopf hoch Mausi, ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von D.H. am 28.08.2012, 14:41 Uhr

Ja, das kenn ich eigtnlich auch so, dass man die Pille am 1. Tage der Periode beginnt. Nur stell dir mal vor ich habe wieder 50-80 ZT :-(

Och, das zieht sich doch wieder alles nach hinten...ich werd noch verrückt :-(

Und ich hatte mich sooo gefreut, dass ich entlich die Clomi bekommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von Fru am 28.08.2012, 14:51 Uhr

Ich würde auch, allerdings nach Absprache!!!, die Pille am ersten Tag der Blutung nehmen, oder eine Schwangerschaft ausschließen...einfach nehmen würd ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 15:02 Uhr

Das glaube ich dir. Ach man, und wie ist es wenn du dir Medikamente geben lässt um die Periode aus zu lösen, das wäre doch auch eine Alternative oder eher nicht?
Ich weiß nicht. Hast du schon deswegen gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von D.H. am 28.08.2012, 15:08 Uhr

Ja, der Dr. ist der Meinung, dass wir es so gesünder auslösen :-(

Ich ruf gleich mal bei der FÄ an und frag, ob sie mich heut noch reinschieben kann wegen einem schnellen US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anruf bei FÄ

Antwort von D.H. am 28.08.2012, 15:15 Uhr

Hab grad bei der FÄ angerufen und die meinten, dass ich zwar vorbei kommen kann, aber die mir wahrschneinlich nicht weiterhelfen können, da die schleimhaut sowohl bei einer ss als auch wenn die mens bald komt in etwa gleich aufgebaut ist.

pfff....

ich weiß ja nicht, aber ich hab schon wieder unterbauchschmerzen...vielleicht die aufregung? oder doch anzeichen der mens?

ich denke ich warte noch ein paar tage...also diese woche noch und ansonsten kann ich montag immernoch anfangen...auf die eine woche kommts denke ich dann auch nciht drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von fee90 am 28.08.2012, 15:32 Uhr

du arme.. das macht mir schon angst.. habe ende September meinen ersten Termin in der KiWu Klinik... hoffe das das hier nicht so ist..

ich würde auch an deiner stelle noch etwas warten mit der Pille... vllt eine Woche? und wenn sie dann immer noch nicht da sind, kannst du ja nach deiner stressigen Woche zum FA und dann erst mit der Pille beginnen?

ich drücke dir die Daumen

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von D.H. am 28.08.2012, 15:38 Uhr

Ja, das wäre glaube ich keine schlechte idee..

habs einfach nochmal ins forum kinderwunschbehandlung reingestellt. vielleicht hatte das schonmal jemand und kann mir was sagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von Fru am 28.08.2012, 20:23 Uhr

Was ich nicht verstehe, warum Du zwingend die Pille nehmen sollst...warte halt bis das die Mens kommt (gut, wenn Dein Zyklus natürlich ewig lang ist, hast Du Zeit verplempert, aber das ist dann Pech..) aber ohne zu wissen ob schwanger oder nicht, würde ich die Pille nicht nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meennoo...aaahhh...heul..... :-(

Antwort von D.H. am 28.08.2012, 20:35 Uhr

Ich hab ja zu viele männliche Hormone und die Pille Maxim regelt die runter. daher soll ich diese nehmen und nchts anderes...ist halt dann gleich zwei dinge auf einmal geregelt...aber trotzdem...ich warte noch ein paar tage ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.