Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 28.08.2012, 8:05 Uhr

lalalalalalalalalala.......warten warten

Guten Morgen Mädels,

ich warte immer noch auf denn ersten Positiven ovutest..... schon recht komisch, letzte Zyklus war der am 11ZT...... nun bin ich am 13ZT und kein Positiver Ovu...... oh ist das Herrlich wenn man immer wieder neue Probleme entdekt........ ........Tempi gestern gesunken, und heute wieder gesunken........ wie im TITANIC....... "es sinkt"...... ,
ich muss lachen, denn am sonsten werde ich durchdrehen...... ,

Wie geht es euch so.......



GLG lillyh76

 
12 Antworten:

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von god-bless-u am 28.08.2012, 8:16 Uhr

Da können wir uns die Hände geben, ich warte auch die ganze Zeit auf einen positiven Ovu. Nervt mich richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von JayKay78 am 28.08.2012, 8:18 Uhr

Mensch, was ist denn bei Dir los?!
Da hatte Deine neue FA aber irgendwie keinen guten Riecher, oder Dein Körper lässt nichts auf Kommando mit sich machen?!

Titanic ... geil ... ich schrei mich weg ...
Kenn mich ja mit Tempi nicht aus - sinken würde also heißen, kurz vorm ES stehen, oder wie?! Wenn dem so ist, wäre das ja schonmal ein gutes Zeichen!

Wir machen doch hier echt alle nichts anderes mehr als warten ... auf ES, auf NMT, auf irgendwelche Anzeichen, auf Test-Auswertungen, auf FA-Termine ... und ... und ... und ... man könnte echt durchdrehen!

Ich bin gerade ZT 24 bzw. ES+9/10 und warte auch mal wieder ... auf NMT am Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 8:42 Uhr

Huhu,

oh willkommen in Club......... ich geb leckeren starken Kaffee aus...... ....... , ja so ist das........ man wartet Leben lang...... nur das worauf wir warten....... kommt einfach nicht...... ,

Also, heute abend wieder testen.... das ist der vorletzte test.... mein Hase sagte schon, ich soll mir die nächste Pc., von der Apo hollen...... oh man 2Pc. Ovus in einem Zyklus....... ,

GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 8:46 Uhr

Huhu na du,

darauf sage ich ....... , tja warten ist nicht einfach....... aber mehr kann man nicht machen, na ja niemand ist Perfekt..... auch die Gyn., nicht, also werde ich brav warten......... mich nicht so doll verrückt machen...... ,

Also, muss mir eher eine 2 Pc., ovus hollen......habe nur noch 2 st. .....ich glaube ich schlage die Rekorde....... ,

na ja hauptsache ist...... wir haben uns lieb.....




GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von god-bless-u am 28.08.2012, 8:49 Uhr

Hab mir auch schon ein neues geholt... Bin immer voll enttäuscht wenn ein O kommt und nicht ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 8:55 Uhr

, na komm wir lachen ne runde...... das Leben ist ernst genug..... ja du sagst das.... diese "O" geht mir auf die Nerven...... ich möchte auch entlich einen " " haben......

aber wir Investieren gut in der Firma....... , ich meine 2x 30€ in einem Zyklus........nicht schlecht....... vielleicht bekommen wir eines tages denn Jahres "Rabatt"...... für die Treue....... , wäre nicht schlecht.......


Wann testest du heute, auch abend?????


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von Alosch am 28.08.2012, 9:21 Uhr

Hahahahahaha, ich lache mich gerade kaputt, wie geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von god-bless-u am 28.08.2012, 9:42 Uhr

Ja nach der Arbeit. So um 18 Uhr.

Hab grad die ganze Zeit ziehen in der Leiste. Vielleicht hab ich ja Glück... Das wird dieses mal echt mein längster Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von blauer_schlumpf am 28.08.2012, 9:42 Uhr

Hallo Lilly, Hallo Mädels

Dann geselle ich mich mal zu Euch Wo gab es den Kuchen?

Ja dein Körper das unbekannte Wesen er macht was er will ... woher kenne ich das nur...
Ich bin ZT 11 und hatte heute morgen auch nur nen O - also weiter warten auf den lieben ...ab wieviel Pachkungen bekommt man bei denen Rabatt?
Und meine Temperatur sinkt auch seit 3 Tagen - ich bin ja mal gespannt wann es da hoch geht. Im Moment erinnert mich meine Kurve eher an die Montelino Schokoberge von Milka.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=105216,nummer=1

Also...weiter warten und Tee trinken und viel lachen ... soll ja die beste Medizin sein

Bye Bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder...

Antwort von blauer_schlumpf am 28.08.2012, 9:48 Uhr

... das Goldene Abzeichen natürlich nur als

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 11:21 Uhr

hört sich gut an, ich habe das ziehen in denn leisten seit einigen tagen.....es heißt ja wohl auch, das man spüren kann...die reiffung der folikel.....also ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazn fest die Daumen das es ja ein ist



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lalalalalalalalalala.......warten warten

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 11:29 Uhr

Huhu,

Kuchen??????? na klar....... , der gibts auch...... also ich teste auch zum 18 Uhr........und hoffe auf denn kleinen süßen ,

Also "Rabatt" auf clearblue ovus gibt es ab "einem Jahr...... Gebrauch......... ,

Also hieer ist meine Kurve...... sieht aus, wie "Schiffe versenken"

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=104421,nummer=2



mrogen sinkt die bestimmt wieder....... dann bin ich versunken.....



Hier Kuchen.......habe denn selbst gefunden......



lillyh76

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.