Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.H. am 28.08.2012, 10:20 Uhr

Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Heute ist irgendwie nen doofer tag. könnt als heulen...weiß aber nicht warum..und sauer auf meinen mann war ich auch gestern abend, er hat nichtmal gemerkt dass ich wollte

ja und nu sind die lymphdrüsen wieder abgeschwollen und nichts in sicht.

ich sag euch bescheid, wenn ich an den punkt angekommen bin, wo ich lachen und singen will

 
9 Antworten:

Re: Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Antwort von Alosch am 28.08.2012, 10:33 Uhr

Ach süsse, so ging es mir NOCH diesen Zyklus auch, ich wollte
und er nicht ! Kann mir vorstellen wie es dir geht ! Kopf noch,vielleicht klappt es ja heute Ich wünsche es dir !

Fühl dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 11:40 Uhr

Huhu,

oh Mausi, nicht Traurig sein........... ich gaaaaaaaaaaaaaanz fest.

das kenn ich doch auch..... nur du musst mit "Frauen waffen schlagen"......... "Verführen"....... nehmen was dir zusteht....... und dann kannst du deinem Mann in der Ecke stellen......bis wieder dem nächst............(spaß)....... ,

Verführen ist das Zauber eine Frau......

Gegen schlechte Laune, Traurigkeit hillft:

Mädels greift zu........ es stärkt......



lillyh76

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Antwort von Ceara_Nailo am 28.08.2012, 11:54 Uhr

ja ich kenn das. mein mann will nicht merken, dass ich aufgrund irgendwelcher zeitlichen überlegungen herzeln will, das verdirbt ihm die stimmung.
also muss ich ihn so unauffällig verführen, dass er nicht merkt, dass irgendwas besonderes ansteht. das klappt nicht immer und dann ist man enttäuscht, weil man vielleicht die chance für lange zeit (immerhin dauern meine zyklen teilweise über 70 tage) verpasst hat. dann ist einem echt zum schreien zu mute.

mittlerweile bin ich, was das angeht, etwas gelassener, weil ich einfach aufgegeben hab, den richtigen zeitpunkt festzusetzen. ich versuche jetzt einfach bei jeder gelegenheit, meinen mann ins bett zu zitieren, das ist auch ne möglichkeit. :-))) dann weiß er jedenfalls nie, obs gerad die richtige zeit ist oder nicht und kann sich davon auch nicht die stimmung verderben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 12:07 Uhr

Hallo,

oh hast du aber lange zyklen...... wurde das schon mal untersucht????? oder nach möglichen ursachen gesucht??????

also, mit meinem Mann hatte ich anfangs auch meine Problemchen....... er wollte nicht wirklich wissen wann ich berreit bin.....und dann kam auch mal die frage: Oh muss das jetzt sein????

Also habe ich mir Ihm zu Brust genommen.......und mit klaren Worten gesprochen......das der KIWU von beiden seiten da ist..... und wenn man die schanz nicht nutzt, dann wird es auch nicht klappen..... ich hab ihm einfach verdeutlichen müssen.....das es eben an den Tagen wichtig ist liebe zu machen.......
Und seit dem....... kann ich mich nicht beklagen...... er kann zur zeit die finger nicht von mir weg lassen....... nach der fruti zeit...... ist es dann viel entspannter......... obwohl wir ja immer spaß an der sache haben


manchmal muss man die Männer, wie kleine Kinder behandeln..... einfach zu sich nehmen, und wirklich mit harten und klaren worten sagen.....wie es ist....... wenn der Mann nicht , und dadurch jeder schanz verflogen ist...... bei mir hats funktioniert......


Versuch ist es wert....... ihr dürft nicht zurückhalltend sein.....oder wie man das sagt....... klar und deutlich....




lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Antwort von D.H. am 28.08.2012, 12:19 Uhr

Das ist so lieb

Ja also ich weiß nicht wie ich meinem mann noch verführen soll. die woche hat er einfach keinen bock und ist ständig mies gelaunt. aber ich weiß ja nicht, wann mein ES ist bzw. wie lang mein zyklus wiedermal ist und daher will ich ihn auch so alle 2-3 tage dazu bringen zu .

Normal hat das immer geklappt...einfach sexy wäsche anziehen und er wusste bescheid . nur jetzt ..mmh...

selbst ihn richtig verführen wollen mit zertlichkeiten hilft nichts. entweder denkt er ich will ihn stänkern..(komische gedanken) oder er hat keinen bock.

ich glaub den muss ich mir heut abend mal zur brust nehmen

Drück euch ganz fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Antwort von Ceara_Nailo am 28.08.2012, 12:20 Uhr

ich hab pco, deswegen die langen zyklen.

geholfen wird mir hoffentlich übermorgen in der KiWu-Klinik. kann gar nicht glauben, dass es schon so bald ist, es hat sooooo lang gedauert, bis der termin endlich da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 12:26 Uhr

okay verstehe......tut mir leid Mausi ,


Wünsche dir viel Glück.......... TOI TOI TOI...... die Ärzte werden dir helfen........ glaub es mir......



lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 12:29 Uhr

Huhu,

also sexy wäche ist super...... mach ich auch....... versuch es mit spielchen...... ich meine man soll alles versuchen......

Mein Mann ist total kirre.....wenn ich die unschuldige Mädchen spiele...... und will nichts von ihm....... aber im gedanken...... oh oh ..... versuche es....es ist etwas anders....neues......



lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während ihr singt, schrei ich ne runde :-)

Antwort von fee90 am 28.08.2012, 13:48 Uhr

hheyyy nicht schreien.. lache und singe mit uns...

das wetter ist schön, genieße es doch einfach...

Kopf hoch, nicht immer passiert das was wir wollen, das wissen wir doch alle hier.. also nicht traurig sein bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.