Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minime2020 am 19.05.2019, 20:07 Uhr

Total verzweifelt...

Huhuu,
Ich bin num bei zt 38 und noch keine Periode in Sicht. Ich habe immernoch dieses ziehen im Unterleib und Brust. Am Donnerstag war der Schmerz so stark ich dachte jeden Moment kommt die Periode. Doch da lag ich falsch. Auch am nächsten morgen noch nichts zu sehen. Also habe ich um ca. 17:00 Uhr einen sst von innovita gemacht da war ein Schatten zu sehen. Gestern habe ich einen Sticktest von Facelle gemacht der war dann schon stärker also leicht positiv. Heute wollte ich um 17:00 Uhr wieder einen machen 3 Stück von Testamed waren defekt der cb mit wb hat natürlich nicht schwanger angezeigt. Was meint ihr besteht noch Hoffnung. Ich dürfte ca. Es +9/10 sein. Mir ist heute auch so flau im Magen... Das Bild ist von Gestern um 17:00 Uhr man sieht es auf dem Bild leider nicht ganz so gut wie er in echt ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Total verzweifelt...

Antwort von sandymaus26 am 19.05.2019, 20:10 Uhr

Hi kam der Strich denn in der vorgegebenen Zeit? Wenn ja dann sieht es für den Zeitpunkt gut aus. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt...

Antwort von Stefielein am 19.05.2019, 21:24 Uhr

Du brauchst doch nicht gleich Panik schieben :D Ich kann dir gern erzählen wies bei mir war. Ähnelt deiner Story ziemlich. Ich hatte damals um NMT herum extreme Regelschmerzen und die Hoffnung schon fast aufgegeben. Alle Frühtests negativ. Normaler Test einen Tag nach Fälligkeit negativ. Am Morgen darauf auch wieder negativ. Als ich dann aber 4 Tage drüber war und immer noch keine Periode in Sicht war, machte ich noch einen beliebigen Streifentest und der war dann das erste Mal leicht positiv. Jetzt bin ich im 6. Monat schwanger :D Siehs ein bisschen positiver und warte etwas länger ab. Ich seh da zb schon einen ganz leichten Strich. Kauf dir einfach ein paar Billigtests und mach morgen oder übermorgen früh nochmal einen :) Dürfte dann schon Aussagekräftiger sein. Das HCG steigt ja mit jedem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt...

Antwort von Minime2020 am 19.05.2019, 22:31 Uhr

Ich habe nur Angst das der Test morgen dann auch wieder negativ ist. Besteht dann überhaupt noch Hoffnung? Und vor allem weiß ich nicht wann ich testen soll mir dem ersten Urin oder um 17:00 Uhr wie die letzten male auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt...

Antwort von Blume1986 am 19.05.2019, 22:54 Uhr

Also erstmal keine Panik.
Kauf dir einen frühtest von Facelle (Dm) etc achte mal auf die Feinheit. Ein 10er wäre gut. Und unbedingt mit Morgenurin da ist es am konzentiertesten also das hcg. Vielleicht hat sich einfach alles verschoben.

Bei mir wars so: Blutung kam pünktlich und ihn gewöhnter Länge (8tage) nur viel schwächer. Hab mir aber gar nichts dabei gedacht weil es manchmal ja unterschiedlich stark sein kann. Aber irgendwie hab ich mir gedacht mach doch mal nen test. Obwohl ich es für meine Periode hielt. Und siehe da positiv. Mein eisprung hatte sich verschoben sodass wir gar nicht von der noch davor Periode ausgehen können, sondern sind um eine ganze Woche nach hinten korrigiert. Und trotzdem Schwanger nun im 4ten Monat.
Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt...

Antwort von Stefielein am 19.05.2019, 23:19 Uhr

jep dem stimme ich zu. Unbedingt mit Morgenurin, da soll die HCG Menge am höchsten sein. Dabei dann einfach in den "mittleren Strahl" halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt...

Antwort von Klee am 20.05.2019, 9:10 Uhr

Hallo Minime! Da du erst bei ES+10 bist, rate ich dir mit einem SST bis zum NMT zu warten. Der ist bei den meisten Frauen zwischen ES+12 und ES+16. Dann erhältst du ein aussagekräftiges Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt...

Antwort von Stefielein am 20.05.2019, 10:36 Uhr

Da gebe ich recht, so war es bei mir auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt...

Antwort von Minime2020 am 20.05.2019, 12:44 Uhr

Danke. Denkst du ein innovita mit 10 miu tut es auch?Da hab ich welche Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.