Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinesWürmchen2020  am 19.05.2019, 19:22 Uhr

Verwirrung

Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe am 18.03. meine letzte Regel gehabt und danach die Pille abgesetzt, am 05.04. eine leichte Schmierblutung (ich habe gedacht, dass das wahrscheinlich eine Absetzreaktion sein wird) und dann am 10.05. eine ganz leichte helle Blutung. Diese hab ich nur bemerkt, weil ich gerade auf der Toilette war. Natürlich hab ich mich schon durch jegliche Marke an Schwangerschaftstest gewühlt und getestet wie verrückt. 2 waren positiv und alle anderen negativ. Ich bin total verwirrt, was da denn nun bei mir los ist
Mir ist ständig übel, ich bin müde, mir ist schwindelig, mein Partner sagt, dass ich untenrum geschwollen aussehe und ich habe vor allem im Leistenbereich eine unglaublich starke Durchblutung. Meine Brüste und Brustwarzen sind angeschwollen, hart und meiner Meinung nach auch stärker durchblutet. FA-Termin ist nächste Woche.

Vielleicht kann mir einer schon mal sagen, ob das nach schwanger klingt

Danke euch allen

 
6 Antworten:

Re: Verwirrung

Antwort von Spätsommer am 19.05.2019, 19:27 Uhr

Wann müsste denn rein rechnerisch deine nächste Mens eintreten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 19.05.2019, 19:29 Uhr

Hatte vor der Pille immer 31 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Lilalavendel7 am 20.05.2019, 9:42 Uhr

Hey!
Ja klar, das klingt nach schwanger. Es gibt im Normalfall keine falsch positiven SST.
Wahrscheinlich bist du noch Recht früh dran und sensible haben schon ausgeschlagen und andere zeigen noch negativ an, weil die Dosierung noch zu niedrig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 20.05.2019, 15:43 Uhr

Oh. Das wäre so schön. Ich habe nur Angst, dass ich enttäuscht bin falls es doch nicht so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Lilalavendel7 am 24.05.2019, 8:44 Uhr

Hast du nochmal getestet? Jetzt müsste der zweite Strich doch schon deutlich sein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 24.05.2019, 17:07 Uhr

Ich war gestern Morgen bei meiner FA und sie meinte es wäre ein Abgang gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.