Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 14.05.2019, 23:07 Uhr

Weiterer Zyklus mit auslösespritze ..

Hallo. Habe im ersten Zyklus clomifen eingenommen .mit ovitrelle ausgelöst und utrogest eingenommen ( progesteron). Leider hat es nicht geklappt und meine periode ist da :-/ kann es sein das es jetzt klappen könnte ? Hab schon ein Termin zum auslösen . Hat jemand irgendwelche Erfahrungen? Mit weiteren Zyklen mit auslösespritze und Progesteron. Lg

 
2 Antworten:

Re: Weiterer Zyklus mit auslösespritze ..

Antwort von Sommer2019 am 15.05.2019, 6:37 Uhr

Hey. Habe das selbe Prozedere bei zwei Schwangerschaften durchgemacht. Kind 1 entstand im ersten Versuch. 1 Jahr nach der Geburt haben wir für Kind 2 das selbe durchgemacht. Da war der 2. Versuch erfolgreich.

Euch ganz viel Glück, dass es beim 2. Versuch fruchtet.

Ps: Habt ihr euch ausreichend geliebt? Sex auf Kommando ist ja manchmal auch nicht gerade einfach. Bei Kind 2 haben wir deshalb 2 Versuche gebraucht. Haben je 1 Tag vor dem auslösen, am Tag selbst und 1 Tag nach dem auslösen geherzelt, bzw versucht. Aber wenn genau dann die Lust nicht so da ist, klappt es ja nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Zyklus mit auslösespritze ..

Antwort von Lilalavendel7 am 15.05.2019, 14:25 Uhr

Hey! Also wenn das Clomifen bei dir anschlägt und ein guter Folli zum springen da ist, dann kann es natürlich immer klappen.
Muss ja nicht alles gleich beim ersten Anlauf funktionieren
Es ist ja ganz normal, dass eben eine gewisse wahrscheinlich mitspielt, viele "gesunde" Paare brauchen ja auch mehrere Versuche, einfach weil's halt nicht immer gleich schnackelt.
Bleib positiv, jeder Zyklus kann der entscheidende sein.

Du sagst du hast schon einen Termin zum Auslösen? Bei mir muss das immer spontan gemacht werden, je nachdem wie groß der Leitfollikel ist, da muss ich dann mehrmals hintereinander zum Ultraschall bis der Moment gekommen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mein Zyklus

Hallo, ich bin jetzt beim 6 Übungszyklus angekommen und habe auch vor 6 Monaten die Pille abgesetzt. Seit 5 Monaten hatte ich keinen Eisprung und keine Hochlage mehr. Gestern war der Ovulationstest Positiv also müsste ich heute oder morgen ein Eisprung bekommen. Diesen Monat ...

von Lidia95 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine erste Zyklus Kurve Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch. Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir ...

von Jennifer-Frank01 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie schätzt ihr diese Zykluskurve ein?

Hallo, Ich hatte im Januar einen Früh-Abort. Mein Zyklus war da schon bei ca. 70 Tagen. Nun bin ich im ersten Zyklus danach, und schon wieder über 50 Tage. Wie schätzt ihr die Zykluskurve ein? Hat ein Eisprung stattgefunden trotz eines so langen Zyklus? Ovus waren ...

von Huch 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus..Hilfe :(

Hallo Ich brauche euren Rat. Mein Mann und ich haben im vergangenen Jahr unseren Sohn verloren, er hatte aufgrund eines seltenen Syndroms nur wenige Minuten zu leben (wussten wir bereits vor der Geburt, diese war in ...

von Lila21 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ELSS, AS, Mönchspfeffer, Zykluschaos? Tipps?

Hallo Mädels, Ende Oktober 2018 hatte ich eine ELSS mit As. 34 Tage später bekam ich meine Tage. Bis dahin hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen, ES Tag 15/16. Im Dezember fand der Es drei Tage vor Mens statt. Meine Blutung ist seit der Op an ein bis zwei ...

von Spinelli 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wie lange muss die 2 Zyklushälfte sein ?

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage mein Zyklus schwankt meist um 1-2 Tage also 31,32,33 Tage jetzt stellt sich mir die Frage wie lange die 2 Zyklushälfte sein muss um Schwanger werden zu können sind 12 Tage zu Kurz oder genau passend ? im Interet finde ich nur von ...

von pepii 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Re: Zyklusblatt

Hey ich versteh einfach mein Zyklus nicht. Es ist der zweite Monat ohne Eisprung. Ich mein ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt. Wahrscheinlich liegt es dadran. https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=45628 Habt Ihr auch manchmal keine ...

von Lidia95 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann gewohnter Zyklus

Hallo Ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch in der 8 Woche und nach dem Eingriff bekam ich meine Periode 6 Wochen später. Meine Frage ist ob jemand hier Erfahrung hat und weiß wann ich wieder mit meiner gewohnten Zyklus Länge (28) Tage rechnen kann... liebe ...

von Melina500 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann gewohnter Zyklus

Hallo Ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch in der 8 Woche und nach dem Eingriff bekam ich meine Periode 6 Wochen später. Meine Frage ist ob jemand hier Erfahrung hat und weiß wann ich wieder mit meiner gewohnten Zyklus Länge (28) Tage rechnen kann... liebe ...

von Melina500 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwangerschaft feststellen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Beim letzten Mal dauerte es 7 Wochen und dann verschrieb mir mein KiWu Arzt Primolut Nor. Nun plane ich in den nächsten Tagen die Inseminierung. Wie stellt man bei einem unreglmäßigen (verspäteten) Zyklus die ...

von blue624 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.