Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 24.08.2020, 13:38 Uhr

Total Ratlos..

Tja ist alles etwas verwirrend bei dir.
Aber kommt vor, wir sind keine Roboter.

Ich denke du bist bestimmt frisch schwanger und das war die Einnistungblutung. (Sonst hätte ich im Normalfall Eisprung Blutung gesagt)

Ich hatte auch lange Zeit (4 Jahre) ein Kinderwunsch mit mehreren Fehlgeburten... Ich habe jeden Eisprung und jede Schwangerschaft ganz früh gespürrt. Auch mal eine Zyste... Meine Gyn war darüber sehr erstaunt...

Dann hatte ich ein eisprunglosen Zyklus und die Mens kam dann erst 2x26 Tage später... Dann hatte ich ne fette Bronchitis mit Antibiotikanahme...

Und dann schon wieder so ein doofen Leerlauf Zyklus... (Dachte wegen mein niedrigen AMH ist jetzt langsam Sense)
Daraufhin wurde ich schwanger.. und habe es wieder früh gespürrt (dachte ich... )

Weil ich keine Lust auf Fruchthülle, Embryo und HCG raten hatte.. bin ich nach positiven Test zum gedachten NMT, in der 7 SSW zum Gyn...
Dachte alles oder nichts... Embryo oder wieder Fehlgeburt... war ich nervös... Die Gyn ist vor Freude ausgerastet

Und siehe da... Ich war als ich dachte dass ich wieder ein Zyklus Leerlauf hatte schon 3 Wochen schwanger... Wohl durch das Antibiotikum... Habe wohl ein Antikörper Problem...

Also war ich dann statt 7 SSW in der 10 SSW und bisher ist alles wunderbar... TOI TOI TOI...

Wollte dir damit nur sagen... Manchmal hat man einfach Glück, egal wann dann nun genau die Befruchtung war.

Ich drück dir ganz doll die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.