Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zelle am 04.11.2021, 16:34 Uhr

Test positiv ?

Hey würde ihr den Test als positiv werten ? Oder nur eine VL? Bin jetzt auch noch 1 Tag vor nmt aber konnte es nicht abwarten ich hoffe es hat nach 6 Monaten mal geklappt
Können Verdunstungslinien wieder verschwinden?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Test positiv ?

Antwort von Patchwork am 04.11.2021, 16:56 Uhr

Ich würde mal leise sagen, sieht perfekt aus. Ich sehe deutlich ein Kreuz. Glaube nicht das das ne Verdunstungslinie ist . Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der test positiv?

Hallo ihr lieben, seht ihr auch eine leichte Linie oder Spinne ich? Finde es nur sehr komisch, weil ich erst am 10.10 meine Pille abgesetzt habe. Würde mich aber riesig freuen wenn es direkt geklappt hat

von Lizyliz 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwache positive Linie?

Hallo, Ich mache mich schon wieder verrückt.. mein Mann und ich versuchen es jetzt schon so lange und ich habe mir Test bei Amazone von ClearBlue gekauft.. heute Morgen gemacht und meiner Meinung nach positiv, habe ...

von Zelle 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich habe hier schon häufiger von der Verdunstungslinie der Clearblue Ultra Frühtests gelesen und jetzt frage ich mich, ob mir Clearblue hier einen Streich spielt Ich bin in meinem ersten ...

von Daria28 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus immer noch positiv bei ES+11!???

Hallo Ihr Lieben, Hat wer von Euch damit Erfahrungen gemacht? Mein Clear blue monitor zeigt seit ES (11.10 laut Temperatur) jeden Tag hoch an. Das hatte ich noch nie , immer regelmäßig alles gewesen. Oder kann das daran liegen das ich zwei Test ausgelassen habe? Finde das ...

von MelBas 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IUI +13 Positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 08.10. meine erste IUI und habe morgen den Bluttest. Da ich es nicht abwarten konnte habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest (Clearblue ultra früh) gemacht. Was meint ihr? Ist es positiv oder eher eine Verdunstungslinie? Freue ...

von Hila189 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Negativ oder vielleicht doch positiv

Hallo ihr lieben, wie wahrscheinlich viele unter euch konnte ich es mal wieder nicht abwarten mit dem Testen, nun habe ich heute morgen einen SST gemacht (es+10, ich weiß es ist natürlich noch sehr verfrüht aber ich hibbel die ganze zeit schon) Nun habe ich den Test gemacht ...

von Amyyyk 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OneStep test positiv ?

Hallo ihr lieben :) ich lese selber gerne in solchen Foren… jedoch wollte ich heute selber mal meine Frage stellen. Habt ihr mal Erfahrungen mit falsch-positiven Tests gemacht ? Ich bin heute bei ES+11 und mein Test von onestep hat nach 2-3 Minuten den 2. Strich angezeigt. Ich ...

von Lila1997 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test am ES+9 positiv?

Hallo zusammen, 1.ÜZ, gestern ES +9. Ich bin grad im Urlaub und habe mal einen Test gemacht ( jedoch keinen Frühtest, die Apotheke hier hatte nur normale 25-er CB). Ich weiß dass es noch sehr früh ist aber ich sehe mit viel Fantasie eine 2. Linie.. Was denkt ihr? Ich ...

von Letta92 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Mädels :) Ich habe heute und gestern getestet. Ich bin der Meinung man sieht eine 2 Linie, in einem anderen Forum wurde mir gesagt VL. Nun wollte ich eure Meinung mal hören :) morgen geht es zum FA da wenn er wirklich positiv ist ja HCG nachzuweisen sein müsste im ...

von Adi190120 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv zt 6 SS möglich?

Guten Morgen ihr Lieben, wir sind gerade am basteln. Dieser Zyklus war etwas anders. 5 ZT Ovu fast positiv - GV ungeschützt 6ZT Ovu Fett Positiv 7ZT Ovu abgeschwächt - leichter mittelschmerz 8ZT Ovu gleich ZT 7 - GV ungeschützt 9ZT Temperatur steigt 10ZT Temperatur ...

von Melanie9090 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.